triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

coparni 11.04.2015 10:28

Ruft Trek wirklich so einen Neupreis für ein Rad mit solchen Billig-Laufrädern und ohne elektrische Schaltung auf? Ich persönlich find bei der Ausstattung den Angebotspreis noch zu teuer. Kann aber sein, dass ich den Bezug zu Kosten verloren habe weil ich entweder selbst importiere oder selbst baue.

sybenwurz 11.04.2015 14:33

6Mille fürn komplettes Rad ist bei nem Hersteller, bei dem die meisten Rahmensets schon nur unwesentlich günstiger, da vollgestopft mit totalem Hightechoverkill sind, gehen doch voll in Ordnung...:Cheese:

Chaos1978 11.04.2015 15:26

Ich wette bei dem angeblichen Neupreis passt etwas nicht:

Für den Preis bekommst Du das SC mit den Felgen (Trainingssatz), Ultegra Di2 und als 9er Serie und nicht 7er. 7er vermute ich, da der "individuelle" Schriftzug am Oberrohr fehlt.

Ich sage da ist nix mit "Angebot"

Ich selbst habe ein 9er SC Project One, 9er Serie mit Ultegra Di2, anderem Sattel und Speedbox für 5 Scheine bekommen.

TriSG 11.04.2015 15:33

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 1124786)
Ich wette bei dem angeblichen Neupreis passt etwas nicht:

Für den Preis bekommst Du das SC mit den Felgen (Trainingssatz), Ultegra Di2 und als 9er Serie und nicht 7er. 7er vermute ich, da der "individuelle" Schriftzug am Oberrohr fehlt.

Ich sage da ist nix mit "Angebot"

Ich selbst habe ein 9er SC Project One, 9er Serie mit Ultegra Di2, anderem Sattel und Speedbox für 5 Scheine bekommen.

Für 2500€, dann aber sicher gebraucht oder? :Huhu: :Cheese:

Chaos1978 11.04.2015 15:45

...nein für die anfänglich geforderten fünf mille ;)

Der aktuelle "Angebotspreis" ist kein Angebot sondern "normal" (?)

Jack 13.04.2015 12:16

Für die die gerade keine Uhr zur Hand haben oder noch auf die epix oder Fenix 3 warten :Huhu:

Garmin 310xt für 155€ NUR BIS 15UHR!!

deirflu 13.04.2015 15:47

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 1124786)
Ich wette bei dem angeblichen Neupreis passt etwas nicht:

Für den Preis bekommst Du das SC mit den Felgen (Trainingssatz), Ultegra Di2 und als 9er Serie und nicht 7er. 7er vermute ich, da der "individuelle" Schriftzug am Oberrohr fehlt.

Ich sage da ist nix mit "Angebot"

Ich selbst habe ein 9er SC Project One, 9er Serie mit Ultegra Di2, anderem Sattel und Speedbox für 5 Scheine bekommen.

Ich würde sagen es ist ein Poject One, und da kommst auch ohne WK LRS und E-Schaltung ganz locker auf 6k.

Der Rahmen schaut aber sehr klein aus, irgenwie sogar wie ein 26"?!

hazelman 13.04.2015 18:37

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 1124786)
Ich wette bei dem angeblichen Neupreis passt etwas nicht:

Für den Preis bekommst Du das SC mit den Felgen (Trainingssatz), Ultegra Di2 und als 9er Serie und nicht 7er. 7er vermute ich, da der "individuelle" Schriftzug am Oberrohr fehlt.

Ich sage da ist nix mit "Angebot"

Ich selbst habe ein 9er SC Project One, 9er Serie mit Ultegra Di2, anderem Sattel und Speedbox für 5 Scheine bekommen.

Aaaalso, das mit den Neupreis stimmt schon. Denn das Rad ist ein 9er, kreiert im Projekt One Store von Trek. Die sind so teuer. Frag mich wer, warum. Keine Ahnung! Ist so. Ist unlogisch und sehr, sehr teuer. Allein schon das 7er kostet mit [...] Ultegra Di2 in Project One Lackierung 1.000 Euro mehr als in der Basisversion mit schwarzem Lack.

Deshalb hatte ich in unserer Sendung ja auch geraten, das Basisrad zu kaufen und es dann vom Händler selbstm nicht über den Project One Kanal auf Di2 Umrüsten zu lassen. Sollte nicht mehr als 1.000 Aufpreis kosten. Dagegen steht das "offizielle" 7.5er mit Di2 über Project One mit EUR 6.100 statt 3.999. Völliger Quark, diese Preispolitik.

Deshalb sind wohl auch die Margen und damit die Rabattmöglichkeiten bei der Project One Geschichte größer. Dass der Händler Dir das 9er für 5.000 statt 7.100 gibt, ist mit kanpp 30% Rabatt schon sehr, sehr ordentlich.

Trotzdem ist das Angebot hier nicht schlecht, kostet doch die günstigste Konfiguration des SC 2014 UVP 4.000. Allerdings achte man bitteschön genau drauf, welche Anpassungsmöglichkeiten der Händler bietet. Da kann mal selbst wenig machen, wenn der Vorbau nicht stimmt. Und ein solcher in "Neu" kostet gleich mal EUR 200.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.