triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Klugschnackers Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38157)

FLOW RIDER 14.01.2016 21:02

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1196260)
Das Zitat ist schön und gut, aber wieso hast dus hier platziert? Hab ich was verpasst und Arne setzt auf die Karte Profi? :)

Verwaltung Homepage, Moderator Homepage, Artikel schreiben, Coaching, Sendungvorbereitung, Sendung, An- Abfahrt Sendung, Sendungsnachbearbeitung (Archivierung), Coaching, Trainingslager etc.: DAS ist ein Job! Da hat man dann vielleicht in seiner Freizeit keinen Bock mehr auf Triathlon. Ich könnte es gut verstehen.

uruman 14.01.2016 21:50

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1196321)
(a) ist das einer der Unterschiede zwischen Triathlon und Fussball
(b) scheint es Bundesligatrainern einen enormen Glaubwürdigkeitsschub zu geben, wenn sie auch mal ordentlich gekickt haben

(a) warum ? glaube ich nicht
(b) schon was von Joachim Low und Jürgen Klopp gehört !? wie erfolgreich waren die als Spieler im BL !?

Ich glaube die Qualifikation als Trainer und Moderator von Arne ist außer Diskussion , egal wie er trainiert oder überhaupt er trainiert

( übrigens J.Klopp ist Raucher )

sabine-g 14.01.2016 22:11

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1196485)
übrigens J.Klopp ist Raucher

Ja.
Der war mir immer schon unsympathisch.

Kiwi03 14.01.2016 23:51

ich find so nen bisl Sport aus Freude ganz toll.. je mehr, desto besser.. also Sport und Freude.. :Lachen2:

Arne geht ja demnächst wieder in diverse Trainingscamps, da kommt das alles von alleine.. :cool:

sybenwurz 15.01.2016 00:07

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1196477)
Verwaltung Homepage, Moderator Homepage, Artikel schreiben, Coaching, Sendungvorbereitung, Sendung, An- Abfahrt Sendung, Sendungsnachbearbeitung (Archivierung), Coaching, Trainingslager etc.: DAS ist ein Job! Da hat man dann vielleicht in seiner Freizeit keinen Bock mehr auf Triathlon.

Was du aufgezählt hast, IST Arnes Freizeit.
Oder glaubst, du der verdient Geld mit dem ganzen Kram?
Ich würde vermuten, er kann froh sein, wenn mit Coaching und Trainingslager sein eigenes, gerne auch seine eigenen Trainingslager rausspringen...

LidlRacer 15.01.2016 01:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1196543)
Was du aufgezählt hast, IST Arnes Freizeit.

Ich glaube nicht.
Laut Facebook ist dies hier Arnes Arbeit. Und ich wüsste auch nicht, wo er noch Zeit für wesentliche andere Arbeit finden sollte.

Raimund 15.01.2016 02:02

Ganz ehrlich, wenn ICH das hier machen würde und hätte bisher damit kein Geld verdient (mit "verdienen" meine ich nicht "Kosten neutralisieren"), dann hätte ICH das schon vor Jahren aufgegeben. Oder soll ich sagen "aufgeben müssen"...?!

Ich kenne einige, die in der Branche nicht wirklich Geld verdient haben und jetzt aber auch schon wieder "raus" sind. Einige von denen hatten aber wohl eher ne Profilneurose. Ähnlich wie Politiker. Arne zähle ich allerdings nicht dazu...

Also muss man bei vielen Sachen, die man anfangs aus Liebe tat, irgendwann mal kürzer treten. Dem Umfeld zuliebe!

flaix 15.01.2016 11:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1196543)
Was du aufgezählt hast, IST Arnes Freizeit.
Oder glaubst, du der verdient Geld mit dem ganzen Kram?
Ich würde vermuten, er kann froh sein, wenn mit Coaching und Trainingslager sein eigenes, gerne auch seine eigenen Trainingslager rausspringen...

aber nur weil ihr hardcore-foris ihn sozusagen in Geiselhaft genommen habt ;-)
den shitstorm würde ich gerne sehen wenn er sich getrauen sollte im Forum kommerzieller zu agieren... :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.