triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallöchen aus Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49279)

TriMiri 16.02.2021 19:12

Hallöchen aus Frankfurt
 
Hallo ihr Lieben Triathleten,

ich bin Miri aus Frankfurt. Meine Leidenschaft für den Triathlon war schon in frühen Jahren ausgeprägt.

Die momentane Situation aufgrund von Corona hat meine Pläne zunächst verbaut. Auch das Training ist durch die Beschränkungen nicht sehr vielseitig und etwas zäher.

Durch das beitreten in diesem Forum, erhoffe ich mir Insights bezüglich eures Trainings in dieser Zeit, Tipps und einen angenehmen Austausch.

Ich freue mich all eure Topics zu verfolgen!

Liebe Grüße!

FMMT 16.02.2021 19:23

Herzlich Willkommen :Huhu:

TiJoe 16.02.2021 19:30

Na dann mal herzliche Willkommensgrüße aus dem Frankfurter Süden! :Cheese:

sportexperteplus 16.02.2021 22:29

Zitat:

Zitat von TriMiri (Beitrag 1585580)
Hallo ihr Lieben Triathleten,

ich bin Miri aus Frankfurt. Meine Leidenschaft für den Triathlon war schon in frühen Jahren ausgeprägt.

Die momentane Situation aufgrund von Corona hat meine Pläne zunächst verbaut. Auch das Training ist durch die Beschränkungen nicht sehr vielseitig und etwas zäher.

Durch das beitreten in diesem Forum, erhoffe ich mir Insights bezüglich eures Trainings in dieser Zeit, Tipps und einen angenehmen Austausch.

Ich freue mich all eure Topics zu verfolgen!

Liebe Grüße!

Hallöchen

Ich bin aus DE und wohne am schönen Bodensee.

Du sprichst aus meinem Herzen - mir geht es genau gleich. Ich nahm 3x an einem Triathlon teil - allerdings nur just for fun!
Aktuell gehe ich in der Natur und auf meinem Laufband zu Hause trainieren. Mir fehlt aber dieser Kampfmodus.
Wie ist es bei dir?

Grüsse

easyrider 17.02.2021 08:48

na dann mal Hallo aus den Frankfurter Outskirts ... :)

TriMiri 17.02.2021 14:39

Zitat:

Zitat von sportexperteplus (Beitrag 1585632)
Hallöchen

Ich bin aus DE und wohne am schönen Bodensee.

Du sprichst aus meinem Herzen - mir geht es genau gleich. Ich nahm 3x an einem Triathlon teil - allerdings nur just for fun!
Aktuell gehe ich in der Natur und auf meinem Laufband zu Hause trainieren. Mir fehlt aber dieser Kampfmodus.
Wie ist es bei dir?

Grüsse

Hallo sportexperteplus,

wie schön von dir zu hören. Das wichtigste ist, dass man sich immer wieder klar macht, dass es andere Menschen in ähnlichen Situationen gibt. Mittlerweile ist bei mir der Triathlon auch nur noch for Fun.

Ich weiß genau was du meinst. Dadurch das man auch einfach nicht mehr die Abwechslung hat fehlt einem manchmal der Drive. Was ich mittlerweile mache, ist mich mit meinen Triathlon Freunden via Fitness App zu verbinden. Das bringt dann den Konkurrenzkampf etwas näher :)

Liebe Grüße

tridinski 17.02.2021 17:13

kommt nur mir das Entree der beiden Sportsfreunde TriMiri und sportexperteplus 'fishy' vor?

beide erst seit wenigen Tagen hier angemeldet, sehr ähnlicher Schreibstil der trotz gegenteiliger Worte nicht den Eindruck macht dass ihre "Leidenschaft für den Triathlon" tatsächlich "schon in frühen Jahren ausgeprägt war". Im letzten Post geht's um eine nicht näher spezifizierte "Fitness App" (so redet kein Triathlet) mit der man sich mit seinen Triathlon Freunden verbinden könne ...

Würde mich nicht wundern käme als nächstes ein Link auf irgendeine Seite wo man irgendwas kaufen/abonnieren soll.

Falls ich mich doch täusche - sorry und auch von mir willkommen!

Flow 17.02.2021 17:35

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1585852)
kommt nur mir das Entree der beiden Sportsfreunde TriMiri und sportexperteplus 'fishy' vor?

beide erst seit wenigen Tagen hier angemeldet, sehr ähnlicher Schreibstil der trotz gegenteiliger Worte nicht den Eindruck macht dass ihre "Leidenschaft für den Triathlon" tatsächlich "schon in frühen Jahren ausgeprägt war". Im letzten Post geht's um eine nicht näher spezifizierte "Fitness App" (so redet kein Triathlet) mit der man sich mit seinen Triathlon Freunden verbinden könne ...

Würde mich nicht wundern käme als nächstes ein Link auf irgendeine Seite wo man irgendwas kaufen/abonnieren soll.

Falls ich mich doch täusche - sorry und auch von mir willkommen!

Zum Teil vielleicht auch etwas "Lockdown-Paranoia" ?
Alle Neuen sind verdächtig, alle Alten entpuppen sich als Nazis oder Idioten ... trauen kann man jedenfalls keinem mehr ... ;)


In dubio pro reo, insofern also erstmal : Willkommen Miri ... :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.