triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

Kay H. 12.04.2014 12:23

Jetzt ist es nun bald soweit ... wer hat sich denn noch für die V800 entschieden? Bin schon aufgeregt, wie ein Kleinkind vor Weihnachten ... :Lachen2:

Zettel 12.04.2014 12:28

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1033126)
Jetzt ist es nun bald soweit ... wer hat sich denn noch für die V800 entschieden? Bin schon aufgeregt, wie ein Kleinkind vor Weihnachten ... :Lachen2:

Ich denke ich werde mir auch eine gönnen. Allerdings will ich warten bis die blaue Version rauskommt. Finde ich irgendwie schicker. :)

Wird wohl aber dauern bis Juni oder?

Kay H. 12.04.2014 12:47

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1033128)
Ich denke ich werde mir auch eine gönnen. Allerdings will ich warten bis die blaue Version rauskommt. Finde ich irgendwie schicker. :)

Wird wohl aber dauern bis Juni oder?

Bei der Blauen weis ich es nicht ...

Mir gefällt sowieso die Schwarze besser ... ist ein wenig dezenter. So kannst sie "unauffällig" auch bei Geschäftsterminen tragen ... ;)

MarionR 12.04.2014 14:55

Anrufe annehmen und SMS lesen über die Uhr... damit die letzte Begründung für (gewünschte) stundenlange Nicht-Erreichbarkeit wegfällt:confused:
Nein danke, irgendwo hat der Handy-Wahn auch seine Grenzen.

Zettel 12.04.2014 15:38

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 1033142)
Anrufe annehmen und SMS lesen über die Uhr.

Naja, das soll wohl irgendwann möglich sein. Aber wegen diesen Features kauft sich wohl niemand diese Uhr.

Kay H. 12.04.2014 20:43

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1033145)
Naja, das soll wohl irgendwann möglich sein. Aber wegen diesen Features kauft sich wohl niemand diese Uhr.

Irgendwann soll schon im Mai sein ... hab ich heute irgendwo gelesen ... auch soll man seinen Ipod damit navigieren können ... also während der Einheit ... :Lachen2:

Ob man es brauch?! Egal ... die Möglichkeit ist auf jeden Fall gegeben ... :Cheese:

Edith: Viel mehr interessiert mich der Aktivitätstracker. Kann er mir nachher wirklich sagen, ob ich schon regeneriert bin?! Trias haben ja schon einen höheren Umfang als "Normalsportler". Darauf bin ich mal gespannt ...

Afriflo82 16.04.2014 13:40

Ich freue mich auch schon auf die v800 und werde mir eine bei Erscheinen kaufen.

Zur Zeit habe ich keine Pulsuhr, so dass es mal wieder Zeit wird ... Neben den üblichen Funktionen hoffe ich, dass das Zählen der Schwimmbahnen sehr gut funktioniert.

Die Aufzeichnungen über den Tag sind für mich nur kurzfristig interessant. Ich glaube, dass es über einen längeren Zeitraum zu zeitraubend und wenig aussagekräftig ist; wir werden sehen ...

Kay H. 16.04.2014 20:48

Zitat:

Zitat von Afriflo82 (Beitrag 1034110)
Die Aufzeichnungen über den Tag sind für mich nur kurzfristig interessant. Ich glaube, dass es über einen längeren Zeitraum zu zeitraubend und wenig aussagekräftig ist; wir werden sehen ...

Zeitraubend wohl eher nicht ... läuft ja automatisch mit ... ;)
Ist halt eine nettes, kleines Feature ... :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.