![]() |
Zitat:
Halte durch. |
Zitat:
Alles andere hat Steffi ja schon treffend auf den Punkt gebracht. Ganz großer Scheibenkleister. Bleibt dem Fuchs nur noch, dem Eichhörnchen ein vorsichtiges, aber herzliches Gute Besserung! unterzuschieben. |
Zitat:
|
Danke für die lieben Worte.
Ich bin auch eher der Typ „positiv bleiben“, aber wenn ich könnte, würde ich meinen Boxsack verkloppen. Dafür habe ich ihn angeschrien, soweit das bei der beschi…Kurzatmigkeit geht. Das musste sein. Danke Steffi, für eben kein „das wird schon“. Das glaube ich zwar schon auch, aber im Moment bin ich da noch nicht. Gerade bin ich noch beim Realisieren, dass diese Saison ganz anders laufen wird, wie ich mir das erhofft hatte. Mein Training lief ziemlich gut, meine Laufschwäche hatte ich ganz gezielt schon im Winter angegangen und von einem Tag auf den anderen Vollstopp. Ich bin morgens noch 16km gelaufen, habe mich dabei noch wohl gefühlt, Puls usw. völlig okay, aber abends dann hundeelende gefühlt. Ich kam kaum die Treppen zu unserer Wohnung hoch. Schnelltest positiv. Rückblickend: Partner war bereits positiv, wir hatten uns isoliert (soweit das voneinander in der gleichen Wohnung geht), fast eine Woche bin ich negativ geblieben und habe mich auch subjektiv gesund gefühlt. Daher auch weiter trainiert, Werte im Blick behalten. Gehofft. Mit Blick zurück, standen die Chancen natürlich nicht so gut. Allerdings hatte ich das gleiche Szenario auch mit meinem Sohn bereits letztes Jahr gehabt und das hatte geklappt. Wir sind negativ geblieben. Ich denke, ich würde es genauso wieder machen. Warum prophylaktisch Sportpause, wenn man sich selbst gut fühlt und zumindest die „Garmin-Werte“ alle völlig okay sind? In meinem Bekanntenkreis erwischt gerade etliche (vermeintlich) zum ersten Mal Corona, viele davon ebenfalls sportlich sehr aktiv (Verein) und bisher sieht es bei allen gut aus. Langsamer Aufbau und langsamer Wiedereinstieg in den jeweiligen Trainingsplan. So hätte ich mir das auch gewünscht. So hatte ich das auch bei etlichen anderen hier im Forum gelesen. Okay, ich habe also die A-Karte gezogen. Das brauche ich nicht nochmal. Aber so ist es halt jetzt. Einmal reicht, kann man das irgendwo vermerken lassen? Jetzt will ich einfach nur gesund werden. Dann halt nächstes Jahr Frankfurt, jetzt habe ich trainingstechnisch schon mal gecheckt, wie so ein Langdistanztraining abläuft und habe das bis vor kurzem auch gut weggesteckt. Also doch wieder: Positiv bleiben! Danke Steffi, Peter und Heiner. Man schreibt hier ja auch, weil man sich Rückmeldung wünscht und das tat gut, verstanden zu werden. ja es ist mega-sch…, aber langsam komme ich phasenweise psychisch damit besser klar. Viele Grüße und Besserungswünsche an alle Insassen Miri |
Hi Miri,
auch von mir unbekannterweise gute Wünsche aus dem Landkreis, wünsche Dir baldige und komplette Genesung.:Blumen: |
Zitat:
|
Gute Besserung 😘Miri das ist nicht schön 😩
|
Gute Besserung auch von meiner Seite!:Blumen:
Bis auf die Tatsache, dass ich laut diversen Untersuchungen keine Herzmuskelentzündung davon getragen habe, hatte ich mit genau den gleichen Symptomen zu kämpfen wie du: Brustenge, Stiche in der Brust, Kurzatmigkeit, nicht tief einatmen können. Es hat dann auch neun Monate gedauert, bis ich wieder ganz symptomfrei war. Alles Gute und die nötige Geduld, falls erforderlich:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |