triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

drullse 15.01.2018 10:21

Sieht gut aus. Bin gespannt, was Du zum Fahreindruck sagst.

BunteSocke 15.01.2018 10:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1355110)
Bissl Farbe auch dabei. Fast wie bei der bunten Socke.

*HÜSTEL* ... da musste ich ja schon zweimal hinschauen um farblich fündig zu werden ;) ... aber wenn`s mich soooo schnell machen würde, würde ich ohne zu murren genau so spießig durch die Gegend fahren :Cheese: :Blumen:

captain hook 15.01.2018 10:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1355115)
Sieht gut aus. Bin gespannt, was Du zum Fahreindruck sagst.

Heute Abend Fahrtest. Bevor das schlechte Wetter kommt.

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1355116)
*HÜSTEL* ... da musste ich ja schon zweimal hinschauen um farblich fündig zu werden ;) ... aber wenn`s mich soooo schnell machen würde, würde ich ohne zu murren genau so spießig durch die Gegend fahren :Cheese: :Blumen:

Hast Du auch orange Naben? :bussi:

Er wollte alle Nippel grün machen. War mit dann im Abgeleich mit dem schwarzen Rahmen und den Farbakzenten an den Naben aber zuviel. Als ich es dann gesehen hab, hätte ich gedacht, ich hätte doch alle Nippel grün nehmen können. HR steht ja noch aus. Ich könnte noch umschwenken...

BunteSocke 15.01.2018 10:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1355119)
...


Hast Du auch orange Naben? :bussi:

Öööööhm, musste gerade erstmal schauen ;) nö, meine sind spießig schwarz. Ich gelobe hiermit aber beim nächsten Mal drauf zu achten :bussi:

... passt übrigens perfekt zu der Fußbekleidung auf Deinem Profilbild :Cheese:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1355119)
... Ich könnte noch umschwenken...


Ich würde... :liebe053:

shoki 15.01.2018 11:32

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1355110)
Bissl Farbe auch dabei. Fast wie bei der bunten Socke.

Ich hoffe fürs Rennen stehen die Ventile nicht so weit raus:Huhu: oder hast du dazu feldtests die keinen Unterschied aufzeigen;)

drullse 15.01.2018 11:36

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1355119)
Heute Abend Fahrtest. Bevor das schlechte Wetter kommt.

Ich hocke grade im ICE und kann mich angesicht von Wetter und Gegend kaum auf die Arbeit konzentrieren...

Warum immer so ein Traumwetter IN der Woche und am Wochenende Murks???

captain hook 15.01.2018 12:20

Zitat:

Zitat von shoki (Beitrag 1355129)
Ich hoffe fürs Rennen stehen die Ventile nicht so weit raus:Huhu: oder hast du dazu feldtests die keinen Unterschied aufzeigen;)

Das ist der Ventilschaft eines Schwalbe Extralight Schlauches, den ich der Einfachheit halber für den Test schnell da reingeworfen habe. Im Rennen fahre ich dann eh entweder Latex oder tubeless. Ich hoffe, dass ich dafür dann eine auch optisch ansehnlichere Lösung montieren werde.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1355131)
Ich hocke grade im ICE und kann mich angesicht von Wetter und Gegend kaum auf die Arbeit konzentrieren...

Warum immer so ein Traumwetter IN der Woche und am Wochenende Murks???

Am Wochenende war doch gemessen an "Winter" gutes Wetter?

CodeGosu 15.01.2018 14:50

Moin Captain,

was für Tubeless-Reifen würdest du denn verwenden? Beschäftige mich gerade mit dem Thema.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.