triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

captain hook 11.10.2018 11:10

Zitat:

Zitat von Rausche (Beitrag 1411447)
Daran habe ich tatsächlich noch garnicht gedacht :Gruebeln:. Mir wurde mal gesagt das ein Komplettdesign also ein gefärbter Anzug durchaus langsamer sein kann als ein "naturbelassener" Hast du davon schonmal was gehört?

Unterschiedliche Farben haben unterschiedliche Auswirkungen auf das Material. Gefühlt sitzt mein gefärbter schwarzer Nopinz besser, fester und aerodynamischer als mein unbehandelter weißer Nationalmannschaftsanzug.

Kann man zb auch bei Kompressionsbekleidung beobachten.

Rein technisch kann dir das meine Textiltechnikerin zuhause besser erklären.

Euer blau sieht ja auch auf weiß gut aus. Wenn dir das mehr taugt, druck das doch auf nen weißen Anzug.

DocTom 18.04.2019 13:40

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1401261)
Ich verkaufe den Lazer Wasp Air Helm inkl. langem und kurzen Heckteil, der bei meiner Position zwar gut, aber nicht so optimal anlag wie der Kask. Ich macht Dir nen Autogramm drauf wenn Du willst. :Blumen:

Bin für Preisvorschläge offen.

Ist der damal eigentlich weggegangen? Und ist der unisize? Sonst, was hast Du für einen Schädelumfang? :Blumen:

captain hook 18.04.2019 14:51

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1446975)
Ist der damal eigentlich weggegangen? Und ist der unisize? Sonst, was hast Du für einen Schädelumfang? :Blumen:

Ja, ist weggegangen. Eingetauscht gegen einen TT Anzug für meine Freundin. Dreiecksgeschäft. :Lachanfall: Liegen auch einigen Helm Ausbaustufen dazwischen. Aktuell funktioniert der Giro Aerohead am besten.

kromos 17.06.2019 16:27

Gute Besserung Micha,

habe gerade mit Ullse gestern im Auto über dich gesprochen und dann sowas, echt Mist :Blumen:

Für alle Anderen, Schlüsselbeinbruch unverschuldet. Geschichte soll er mal lieber selber erzählen, wenn es passt oder ihr schaut beim "Gesichtsbuch" nach.

Mirko 17.06.2019 17:35

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1458134)
Gute Besserung Micha,

habe gerade mit Ullse gestern im Auto über dich gesprochen und dann sowas, echt Mist :Blumen:

Für alle Anderen, Schlüsselbeinbruch unverschuldet. Geschichte soll er mal lieber selber erzählen, wenn es passt oder ihr schaut beim "Gesichtsbuch" nach.

Boah was ein Mist! Das ist sehr traurig. Mir tut jeder leid, der sich verletzt und deshalb ausfällt. Bei Micha ist es aber nochmal krasser, weil der unglaublich viel investiert um da zu sein wo er ist.

Gute und schnelle Erholung Rakete!

Acula 17.06.2019 18:29

Gute Besserung und alles gute in dieser schweren Zeit!

maximgold 17.06.2019 18:37

Von hier aus auch gute Besserung und als Trost ein "Heiligenbild" vom Schutzpatron aller Schüsselbeinbruchgeplagten:



V. a. der Abschnitt über den Giro '56

Duafüxin 18.06.2019 12:47

Mist so was! Gute Besserung :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.