triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

schnodo 17.06.2021 12:56

Gar keine schönen Neuigkeiten von meinem Lieblingsee: Ein junger Mann, der gestern aus dem See gerettet werden musste, hat trotz anfänglich erfolgreicher Reanimation nicht überlebt. :(

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Tragischer Badeunfall - Mann gestorben

Mein Schwager war vor Ort; er meint, ein Vereinskollege von uns hätte ihn rausgezogen und sich um ihn gekümmert. Eigentlich sah es danach aus, dass alles gut wird...

FMMT 17.06.2021 12:58

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1606738)
Eine nette Dame mit Spitznamen Majo aus Mexiko fand mein Video so hilfreich, dass sie sich mit Hilfe ihres Schwimmtrainer-Freundes Fernando Ramos die Mühe gemacht hat, das Gesprochene für Untertitel zu übersetzen. Nachdem ich mich etwas mit ihr ausgetauscht habe, hat sie zusätzlich alle angezeigten Texte übersetzt und einen spanischen Audio-Track aufgenommen. Ich muss noch ein wenig Hand anlegen, aber bald geht die dritte Sprachversion online.

Ich bin echt geplättet, wie viele selbstlose Menschen es gibt, die nichts weiter wollen als anderen zu helfen. :Liebe:


Bildinhalt: Nado de estilo libre (crol). Movimiento del brazo. Completo.

Super :Blumen:

FMMT 17.06.2021 12:59

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1606869)
Gar keine schönen Neuigkeiten von meinem Lieblingsee: Ein junger Mann, der gestern aus dem See gerettet werden musste, hat trotz anfänglich erfolgreicher Reanimation nicht überlebt. :(

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Tragischer Badeunfall - Mann gestorben

Mein Schwager war vor Ort; er meint, ein Vereinskollege von uns hätte ihn rausgezogen und sich um ihn gekümmert. Eigentlich sah es danach aus, dass alles gut wird...

Das ist leider nicht so schön, sehr schade.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

JeLü 17.06.2021 13:19

Wirklich sehr traurig. Muss auch für den Vereinskollegen eine schwierige Situation sein.

schnodo 17.06.2021 13:33

Zitat:

Zitat von JeLü (Beitrag 1606878)
Wirklich sehr traurig. Muss auch für den Vereinskollegen eine schwierige Situation sein.

Ja. Bis heute dachte er, dass er ihn gerettet hat. :(

Jimmi 17.06.2021 14:05

Tragisch. Wasserrettung ist ein ganz heißes Eisen.

Ich hatte mal Herz-Lunge bei einem älteren Herrn, der im Obi umgekippt war, verabreicht. Der hat es geschafft. So ruhig und bedacht ich während der Aktion war: Nervlich direkt danach komplett im A*

Hut ab vor Deinem Kumpel und Beileid den Angehörigen und Freunden

tridinski 17.06.2021 14:17

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1605671)

Bildinhalt: schnodo entspannt

Ist das die Profi-Kuscheldecke vom Känguruh :cool:

Zitat:

Zitat von schnodo
Ich bin echt geplättet, wie viele selbstlose Menschen es gibt, die nichts weiter wollen als anderen zu helfen.

Die sind einfach inspiriert von deiner Arbeit und fügen noch einen Schritt hinzu. Crowdsourcing sozusagen.

uruman 17.06.2021 16:00

Danke für deine neue Version von das Video auf mein Muttersprache Spanisch! :cool:

Im großen und ganzen finde ich gut gelungen
Die Sprecherin hat ein angenehme Ton und spricht sehr klar und deutlich :bussi:

Leider hapert etwas mit der Terminologie ,das Wort " Jalon" bedeutet Meilenstein :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.