triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

bommys 14.10.2014 22:09

Burpees gehen mittlerweile 50 am Stück. Pushups noch nicht.
Mache FL jetzt seit 10 Monaten.

Theredbulletin 14.10.2014 22:44

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 1087183)
Venus ist deutlich härter gewesen als gedacht, und das obwohl es nur 3/4 waren - insgesamt 150 Pushups haben das Abtrocknen nach dem Duschen sehr, sehr schwierig werden lassen :Lachanfall:

Mal eine Frage an die, die schon etwas länger dabei sind: Wie lange hat es bei Euch gedauert, dass ihr bspw. 50 Pushups oder 50 Burpees ohne Probleme am Stück machen konntet?

Ist glaube ich schwer zu sagen. Derjenige der vorher schon im Kraftbereich mit Hanteln gearbeitet hat, wird einen schnelleren Fortschritt verbuchen können.
Aber so denke ich, dass sich nach 2-3 Monaten deutliche Fortschritte zeigen sollten.

falk99 15.10.2014 00:10

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 1087183)
Mal eine Frage an die, die schon etwas länger dabei sind: Wie lange hat es bei Euch gedauert, dass ihr bspw. 50 Pushups oder 50 Burpees ohne Probleme am Stück machen konntet?

Seh ich ähnlich wie Theredbulletin.

So ca. 3 Monate würde auch ich schätzen. Konkret hängt das jedoch von vielen Faktoren, auch vom Trainingseifer ab. Ich mache z.B. gerade eine 30- tägige Burpee-Challenge, die mit 20 begonnen und mit 320 Burpees endet. Werde versuchen, die Tagesaufgabe jeweils "am Stück", also ohne Pausen, zu machen; zumindest die 150 heute haben noch geklappt. Das wäre für mich vor einem Monat undenkbar gewesen.

Also hau rein. Wird schon :Cheese:

Wonderboy 17.10.2014 11:08

Heute das erste Mal Aphrodite morgens gemacht.
Ist schon was anderes so etwas hochintensives auf leeren Magen zu machen. Daher war ich auch etwas langsamer als meine PB.

Wann macht ihr eure Einheiten? Esst ihr davor etwas oder gibt es vielleicht sogar jemanden der sich ein Gel reindrückt? ;)

HollyX 17.10.2014 11:11

Falk,

was du abreist, ist der Hammer. Die Challenge ist ja nicht das einzige...? Wie geht das? Machst du noch was nebenbei? Kann mir das kaum vorstellen...

TriSG 17.10.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Wonderboy (Beitrag 1088296)
Wann macht ihr eure Einheiten? Esst ihr davor etwas oder gibt es vielleicht sogar jemanden der sich ein Gel reindrückt? ;)

Unterschiedlich.
Ich habe vor 2 Tagen gute Erfahrung gemacht Aphrodite im Schwimmbad zu machen und danach direkt 1000m ausschwimmen😄
Weniger Muskelkater als sonst.
Aber ich hab den Vorteil im Schwimmbad zu arbeiten und nachts sowas unbeobachtet abzureißen.:Cheese:

Wonderboy 17.10.2014 12:28

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1088303)
Unterschiedlich.
Ich habe vor 2 Tagen gute Erfahrung gemacht Aphrodite im Schwimmbad zu machen und danach direkt 1000m ausschwimmen��

Setzt sicher mal einen ganz anderen Reiz :Cheese:

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1088303)
Aber ich hab den Vorteil im Schwimmbad zu arbeiten und nachts sowas unbeobachtet abzureißen.:Cheese:

Gut dass du das noch geschrieben hast, dachte schon was ist das für ein Hirni ;) :Blumen:

TriSG 17.10.2014 12:32

Ich wäre nicht der erste gewesen der so etwas im laufenden Betrieb macht��
Aber auf die Idee würde ich nicht kommen. Höchstens am See.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.