triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48155)

iChris 29.08.2021 21:35

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1620201)
Wer war denn noch auf der Strecke?
:Blumen:
Tom

Du meinst wer war noch im Schwimmbad? - dann ich 😂🙈

DocTom 30.08.2021 07:19

Gratulation, bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?
Tom

PS die Ironman Ergebnisliste ist ja unkomfortabel. Hat die keine Startnummern- oder Namenssuche oder seh ich die auf dem Tablet in der mobilen Variante nur nicht?

@Chris: welche Zielzeit hast Du erreicht?

El Stupido 30.08.2021 07:30

Chapeau flachy, großes Kino. Glückwunsch und erhohl´ dich gut.

longo 30.08.2021 08:48

..die Ruderer mal wieder...

Erst Cameron Wurf, dann Jason Osborne (Zwift Weltmeister), jetzt gewinnt Lars Wichert den IM Hamburg als Rookie in 8h12.. (Beim Cape Epic in Südafrika war er aber schon mal dabei..)

PS: Suche dringend gebrauchtes Ruderboot, Zustand egal :Cheese:

mumuku 30.08.2021 10:02

@flachy: fetter Respekt, so ein Kampf, die zweite HM muss der Kracher gewesen sein. Gibt es Bilder?

iChris 30.08.2021 11:28

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1620244)
Gratulation, bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?
Tom

PS die Ironman Ergebnisliste ist ja unkomfortabel. Hat die keine Startnummern- oder Namenssuche oder seh ich die auf dem Tablet in der mobilen Variante nur nicht?

@Chris: welche Zielzeit hast Du erreicht?

Nachdem ich ja zum Ironman Hamburg etwas genötigt wurde (einzige Verschiebemöglichkeit von St. George nach Europa) und die Strecke jetzt nicht unbedingt zu meinen “skills” passt bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Im Ziel war ich dann mit 9h10 und den Marathon hinten raus in 3h13.

Für Ergebnisse nehme ich immer den Tracker dort kann man nach Name als auch nach Nummer mit Autosuggestion suchen 👌🏻

petra_g 30.08.2021 11:38

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1620319)
Nachdem ich ja zum Ironman Hamburg etwas genötigt wurde (einzige Verschiebemöglichkeit von St. George nach Europa) und die Strecke jetzt nicht unbedingt zu meinen “skills” passt bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Im Ziel war ich dann mit 9h10 und den Marathon hinten raus in 3h13.

Für Ergebnisse nehme ich immer den Tracker dort kann man nach Name als auch nach Nummer mit Autosuggestion suchen 👌🏻

Da sieht man schon das hier in TS lauter Top Leute sind, die alle so 9:05 - 9:30 ins Ziel kommen bzw ggf. bis 10:15.

Gratulation.

Eine andere Welt, also wenn ich es mit mir vergleiche als Normalsportler. Aber schön wenn man so erfolgreich ist als Sportler. Nochmals Gratulation, Top Leistung. Nö mehr als das Super Top Sitzenleistung.

Wotto 30.08.2021 12:08

@iChris: Auch von mir Glückwunsch.

Sag mal ... Bist du in dem blauen Einteiler von Erdinger unterwegs gewesen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.