triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

mavo 30.01.2016 16:11

Hatte Tränen in den Augen nachdem ich den Thread erstmals gelesen habe und heute nun wieder. :Blumen: Judith

Alteisen 30.01.2016 16:51

Super Sache! Und wenn das Handbike vor Berlin schon einmal etwas Rennatmosphäre schnuppern möchte.... die Einladung zum Citytriathlon nach Tübingen (z.B. als Staffelteilnehmer) inkl. Anreise und Hotel für Dich und Deine Frau gilt natürlich weiterhin. Ein Meet & Greet mit den Cracks der Triathlon Bundesliga bekommen wir da sicherlich auch hin.

schnodo 30.01.2016 17:07

Klasse! :Blumen: :Huhu:

DasOe 30.01.2016 17:31

Ui, fast verpasst.

Also Dank an Judith für die prima Orga, Dank an alle Spender_innen, Dank an Carlos für die Übergabe.

Dann also Daumen drücken, dass die Rennsemmel bald kommt und es losgehen kann.

felixb 01.02.2016 17:24

Große Klasse!

:Huhu:

LidlRacer 01.02.2016 18:14

@bella
Könntest Du hier im ersten - und wenn der Thread geschlossen wird möglichst auch im letzten - Posting auf die weiterhin bestehende Spendenmöglichkeit auf ein anderes Konto hinweisen? Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nachzügler.

Auch von mir ganz großen Dank, Du bist die Beste! :Blumen:

Klugschnacker 01.02.2016 18:50

Tolle Sache! Herzlichen Dank an Judith und alle Spender und anderweitig Engagierten!
:Blumen:

bellamartha 10.03.2021 13:09

Hallöchen!

Ich nutze die Zeit meiner Corona-Quarantäne aktuell für allerlei Dinge, die ich seit Jahren vor mir herschiebe (Fotobücher von Reisen, die 8-9 Jahre zurückliegen) oder/und die ich eh nicht gerne mache, heute z.B. das Ausmisten von Kisten mit großen Mengen Notizen, abzuheftenden Unterlagen, Anleitungen, Garantien, Postkarten, Kleinkrempel etc.

Dabei bin ich auf die Unterlagen gestoßen, die ich im Zusammenhang mit unserer Crowdfunding-Aktion für StanX Handbike aufgehoben habe. Das sind vor allem Kontoauszüge des damals dafür eingerichteten Kontos und der Überweisungsbeleg über die Spendensumme an StanX.
Ich hatte diese Sachen damals aufbewahrt, um zum einen Nachfragen der Bank/der Steuerbehörden beantworten zu können (die damals bei meiner ersten Crowdfunding Aktion für Rather-Lutz nämlich im Nachhinein auftauchten) und um ggf. Spendern aus dem Forum gegenüber nachweisen zu können, dass alles richtig gelaufen ist und dass StanX das gespendete Geld komplett erhalten hat.

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich die Sachen nun nach 5 Jahren entsorgen kann oder ob ich sie besser aufheben sollte. Was meint ihr? Alternativ könnte ich vielleicht Fotos davon machen, dann hätte ich zumindest irgendeinen Nachweis.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es vor allem dir, lieber StanX gut geht!

Viele Grüße
J.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.