triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

Thorsten 17.11.2015 07:29

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1183343)
Was'n los! Ihr wollt mir ja wohl nicht sagen, dass keiner Ahnung hat, wie man eine Webseite progarmmiert?

Als ich letztens mit der Kanone auf den Spatzen schoss ... :dresche

Ich interpretiere die Antwort eher so, dass es bei einer vorhandenen Website einfach wäre, darauf zu verlinken. Ohne Website sollte es auch ein Artikel tun, den TeamChallenge mit einem Spendenaufruf veröffentlichen kann.

Necon 17.11.2015 08:07

Eine website brings relativ viele Probleme mit sich.

Aber ein facebook profil dafür zu eröffnen sollte recht einfach gehen!
Da kann man schnell wichtige Informationen bereitstellen und wenn die Leute es liken verbreitet es sich auch schneller als eine homepage

DasOe 17.11.2015 12:30

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1183354)
Eine website brings relativ viele Probleme mit sich.

Aber ein facebook profil dafür zu eröffnen sollte recht einfach gehen!
Da kann man schnell wichtige Informationen bereitstellen und wenn die Leute es liken verbreitet es sich auch schneller als eine homepage

Stimmt alles, dennoch wird sich jemand drum kümmern müssen.
Ich scheide aus, weil im Moment gut mit Arbeit eingedeckt bin, was als Selbständige auch mal schön ist.

Wie sieht es mit Arne aus? Gäbe es eine Möglichkeit als Subdomain von TS temporär sowas online zu stellen. Es soll ja nicht mehr als ein One-Pager sein.

@Judith: Habe von Felix nicht mehr zurück bekommen und finde seinen Einwand durchaus berechtigt, dass man es unntöig erschwert, wenn sich Interessierte erst durch einen seitenlangen Thread kämpfen müssen, um herauszubekommen um was es geht.

Trimahn 17.11.2015 23:01

Wer kennt das nicht? dröge weiße Wände? fremde nichtssagende Bilder an der Wand, ohne Inhalt, ohne Bedeutung, einfach gähnende Langeweile. Das muss nicht sein.

Denn ihr kennt wahrscheinlich auch alle die tollen Hawaii Bilder von Spanky, die Bilder die den Hawaii Thread optisch zu einer Sensation gemacht haben. Spanky hat sich nun nach kurzem Zögern bereit erklärt (denn eigentlich wollte er kein Geld dafür), mir einige dieser Bilder für 20 Euro pro Stück zu verkaufen. Dabei war klar, dass das Geld an Stanx geht. Ich bekomme damit einige tolle Bilder, die ich mir auf eine Leinwand drucken lassen kann (kostet nochmal knapp 20 Euro) und die nicht nur Hammer aussehen, sondern mich auch immer an diese tolle Aktion des Forums erinnern. Benötigst du auch noch einige besondere Bilder in deiner Wohnung oder ein tolles Geschenk zu Weihnachten? Dann hol dir jetzt dein Bild bei Spanky?

P.s. Ich habe versucht ein wenig die Werbesprache nachzuahmen, obwohl ich ein Mensch der Zahlen bin und beileibe keine Werbemensch, aber ich hoffe, es schreckt nicht ab

FlowJob 18.11.2015 09:25

Zitat:

Zitat von Trimahn (Beitrag 1183651)
...

Sehr coole Idee! Ich schau mir die Fotos nochmal durch, vielleicht springe ich auf den Zug mit auf! :)

Klugschnacker 18.11.2015 09:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1183350)
Ich interpretiere die Antwort eher so, dass es bei einer vorhandenen Website einfach wäre, darauf zu verlinken. Ohne Website sollte es auch ein Artikel tun, den TeamChallenge mit einem Spendenaufruf veröffentlichen kann.

Ja, so einen Artikel könnte ich online stellen. Dafür bräuchte ich einen Text und ein, zwei Bilder. Den Rest mache ich dann.

Grüße,
Arne

mic111 18.11.2015 09:53

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1183348)
Übrigens:
Kontostand 17.11.2015: 5124,89 €!

Wir machen weiter, weil immer noch Geld eingeht und auch weil ich für die nächsten Tagen noch eine coole Versteigerung zu Gunsten von StanX ankündigen kann!

Freut euch drauf!

Gruß
J.

Sag bloß, du versteigerst (ein paar deiner) Badeanzüge ?
Wir sollten weitermachen, bis es für ein Handbike mit Scheiben reicht. Darauf die "Autogramme" der Spender. Das ergibt dann wirklich ein Unikat. Nein, sind ja zwei. Diese dann aber leider unverkäuflich ...
:Blumen:

Eber 18.11.2015 14:06

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1182746)
Hallo Schnodo,
hast du eine Tracking ID bekommen, oder eine eMail dass das versandt wurde?
Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber die Hoffnung ...
ich frage deshalb, weil ich seit 31.10. warte, hab allerdings 2 Hosen mitbestellt...
(Vielleicht liegt's in meiner Firma auf der Poststelle oder beim :Kotz: Zoll)

Der liebe Zoll hat meine 2 Trikots und Hosen nun ... :liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.