![]() |
Zitat:
Gibt es da eigentlich irgendetwas, was verschwiegen werden soll/muss in der Welt? :Lachanfall: Außer, dass man so mal "sanft" Korrekturen an den Börsen durchführen kann...:Blumen: |
Ich war grad im Baumarkt.
Das Regal mit den Arbeits-Schutz-Mittel prall gefüllt. Nur Mundschutzmasken waren restlos ausverkauft. Die Suche nach Desinfektionsmittel hab ich mir gespart. |
Für alle Podcast interessierten hier im Forum (ein auch allgemein sehr empfehlenswerter Podcast): Lage der Nation diese Woche auch mit vielen Infos um Corona: Spotify
|
Vllt sollte man sich auch angewöhnen, bei jedem Händewaschen auch das Smartphone zu reinigen?
|
Hier was zum depanicmongering, falls Lidl es gestattet, Interview mit dem infizierten tübinger Oberarzt, der sich bei seiner Tochter nach deren Mailand-Trip angesteckt hatte.
Darin auch bzgl "Reaktionen des Umfeldes" : Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gespannt wie das bei der anstehenden Kommunalwahl wird, wenn 100 Leute mit dem gleichen Stift ihre Kreuze machenn :dresche
Am besten nimmt man Infektionsschutzhandschuhe mit. |
Fussball und Eishocky Arena sind mit 10 bis 80.000 Zuschauern dicht an dicht prall gefüllt. Bahnen und Buss voll mit Erkälteten. Auf der Arbeit sehr viel aktuell mit Grippe und Erkältung Symptom.
Ausdauersportler trainieren viel und intensiv und nehmen an Winterläufen Teil. Da ist schon mal das Immunsystem angegriffen. Es gibt in Deutschland an jeder Ecke Supermärkte mit Bringservice. Einen kleine Vorrat hat sicherlich jeder. Aber Angst und Sorge haben, das man verhungert,verdurstet oder den Po nicht mehr sauber bekommt finde ich ein klein wenig zu viel Sorge. Man darf gespannt sein, wie in 3 Monaten sich die Lage entwickelt hat,und wieviel Menschen in Deutschland tatsächlich am Virus gestorben sind. Wie gesagt,Obacht geben und auf Hygiene achten und vor allen Dingen Ruhe bewahren und nicht jeden Kram in den Medien verfolgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |