Zitat:
|
Zitat:
Warte es mal ab bis du den in der Hand hältst.... Hatte ihn letzte Woche mal in der Hand und bissl drauf rum gedrückt... Gewichtstechnisch kein leicht gewicht und pott weich in der Ferse und das bei über 4cm Bauhöhe wird sehr sehr spannend^^ |
Damengröße NB in habanero, geile Farbe!, von Engelhorn heute angekommen.
Des weiteren gutes Angebot von der Engelh. RAin: ich kaufe die zwei Paar NB RC anderswo günstigst, rechne gegen was bezahlt war, und bekomme die Differenz von Engelhorn erstattet. So zumindest das schriftliche Angebot! :Danke: Engelhorn, das ist mal Kundendienst... |
Ich habe den Eindruck, dass dies immer mehr zum Schnäppchen-Thread wird ;) .
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem Dreckswetter mag ich aber die ganzen schicken Superschuhe noch nicht laufen. Nach den Läufen gibt es aber auch Berichte dazu von mir! Hoka X2 als Trainingsschuh, puh. |
Zitat:
|
Nein, Nein, Nein, so geht das doch NICHT, was ist das denn für eine kleinbürgerliche Einstellung?!
Jetzt haben wir das Regal voll mit edlem Schuhwerk und können seit Anfang Dezember wegen dem völlig überraschenden, unerwarteten Schmuddelwetter bis Mai gar nicht raus damit um zu trainieren... Früher war alles besser!!! Da hatte ich ein Paar Zeha Allzwecksportschuhe, 600 Gramm das Stück, geeignet für den Ganztagesbetrieb, von 6 Uhr Schulweg, über Bolzen mit den Schulkameraden auf dem Nachhauseweg, Einkoofen, 20 Kilometer Dauerlauf und zweimal die Woche natürlich zum Luftgitarre spielen bei der abendlichen Dorfdisco. Die Teile wurden spätestens nach 3 Monaten vom Schuster an der HO-Kaufhalle mit je einem Stück glatten, schwarzen Hartgummi neu besohlt. Dann waren die beiden Ostzonen-U-Boote nicht nur sauglatt bei Eis und Schnee, sondern gleichzeitig war auch noch der Power Workout beim Run gesichert, da die gepimpten Klötzer jetzt gewichtsmäßig knapp an der Kilogrenze vorbei geschrammt sind. Und nach 6 Monaten hab ich mich wieder an der Spowa (=Sportwarenfachgeschäft) angestellt, um mit einer Medaille von der Bezirksspartakiade ein neues Paar - dann meist zur Abwechslung von Germina, lediglich 400 Gramm schwer weil völlig ohne Zwischensohle auskommend - zu beantragen. Wir hätten uns eigentlich auch direkt jeweils 30 cm Trabbireifen mit Klettverschlüssen an die Füße tackern können. Ach ne, gab ja keine Klettverschlüsse und Ost-Tesafilm war noch nicht erfunden... Daher lass ich jetzt die komplette Dekadenz raushängen und war gestern nach dem Zwiften mit meinen Hoka Carbon X2 im dunklen Nebel und Regen samt Stirnlampe im Modder, 4:25min/km. Heute wieder, erst Zwift, dann mit Hund, Lampe, Saucony Endorphin Pro die identische Runde, 4:20min/km. Jetzt hoffe ich auch für morgen auf eine stabile Schei**wetterlage, um nach Zwift erneut im dunklen Regen auch noch die New Balance FuelCell RC 2 durch den Night Mudder zu jagen. Wie bereits der legendäre Captain (die blöden Biker mögen seiner Multisport-Seele gnädig sein) hier einmal im Forum anmerkte: Die Trainingszeit ist viel zu wertvoll, um sie mit schlechten Materialien zu verplempern. SPORT FREI!!! |
Zitat:
Zitat:
Die Hoka X2 hätte ich in schwarz kaufen sollen, so wie auch die anderen "summer colored super shoes". Mal das Regen und Matsch Imprägnierungsspray rausfummeln und loslegen... :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |