Ich habe
2x Nike Zoom Tempo Next% 2x Nike Zoom Fly 3 1x Nike Alphafly next% 1x Saucony Endorphin Pro Gelaufen werden alle im Wechsel bis auf den Alphafly. Ich weiß aber nicht wie lange so ein Schuh lebt bis der Schaum kaputt ist, vielleicht ranze ich den Alphafly daher im Winter runter und schaffe mir für nächstes Jahr einen aktuellen Schuh an. Natürlich einen Nike. |
Ich laufe aktuell im Wechsel:
Nike Zoom Tempo Next% Nike Zoom Fly 4 Nike Trail 3 HOKA Rincon 3 Asics Nossa Tri 13 Suche noch was für lange, langsame Läufe... Wäre der Clifton da was? |
Wettkampf:
Asics Metaspeed Sky Training: New Balance Fresh Foam 1080 Saucony Endorphine Pro2 Saucony Endorphine Speed2 Asics Nossa Tri 13 Was mir bei den Übertragungen von den Pro Rennen auffällt, gefühlt wird dort in der Spitze überwiegend Metaspeed getragen. Im Amateurbereich habe ich den Eindruck das dort eher Nike mit den verschiedenen Modellen bevorzugt wird. Dort sehe ich eher selten einen Metaspeed. Scheint ja hier im Forum auch der Trend zu sein. Gibt es dafür eine Erklärung bzw. ist das vielleicht auch eine falsche Wahrnehmung von mir? |
Zitat:
DANKE! |
Zitat:
|
Zitat:
So richtig langsam ist der Fly auch nicht, bei mir rangiert er auf einer Stufe mit dem Saucony Endorphin Pro was das Tempo angeht. Ich kann es nicht richtig beschreiben woran ich es festmachen würde, der Tempo will nach vorne der Fly ist etwas zurückhaltender. |
Ich habe zwar den Tempo nicht, aber dafür Vaporfly 2 und ZOOM fly 4. Der Fly fühlt sich nur bei Schwelle richtig gut an, drüber nicht. Liegt vermutlich am Foam, Tempo hat ja ZoomX, Fly nur Zoom also den vom Pegasus.
|
Zitat:
Bin sehr zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |