:Cheese: Grrrr... Richtiger Leckerbissen die Hose
|
Ich bin neidisch :Lachen2:
Gerade meine Eltern mal gefragt, ob ich nicht noch einen dritten oder vierten Vornamen habe. Schnodo vielleicht ;) Dann könnt ich eine Kopie tragen. Wie gefällt es der Namensentwicklerin ? Sehr schön einzigartig und auffällig :liebe053: |
Danke für den allgemeinen Zuspruch! :Lachen2:
Meinem Schädel ging es dann doch etwas besser und da ich sowieso aus dem Haus musste, dachte ich mir, da kann ich gleich schwimmen gehen. Die Form der neuen Badehose ist etwas ungewohnt für mich und ich habe immer leichte Bedenken, dass man mehr sieht als ich mir wünsche. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit. So eine Hose hat sonst keiner. :) Zitat:
Wenn irgendwo "Prada" draufsteht, ist das im Normalfall ja auch nicht der Name des Trägers. :Cheese: Zitat:
|
Danke, das Du mir würdiges Tragen des Textils zutraust. ;)
Mach doch bei Gelegenheit ein Foto der ausgelegten Hose. Ich glaube die Seitenhöhe ist mir zu breit. Schmaler wäre meinem Geschmack nach besser. |
Zitat:
Bildinhalt: "schnodo schwimmt" Badehose Vorder-/Rückseite Zitat:
Wobei ich zugeben muss, dass das noch mehr nach alterndem Gigolo aussieht als meine dunklen traditionellen Briefs. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
*"Kollektion" ist leicht übertrieben. Aber ich spüre, dass es bei einem Teil nicht bleiben wird. ;) |
Ich finde ja dieses rot verleiht einem schon das Gefühl von Sicherheit
Im Gegensatz zu schwarz (Warnung nur klicken wenn ihr im Leben schon so einiges erlebt habt. Wollte euch den Googletreffer aber nicht vorenthalten) Ich glaube diese Hose wird dir noch das ein oder andere Erlebnis bringen. Bin mal gespannt wann dich der Erste darauf anspricht. Aber findet ihr die Hose so knapp? Die sieht doch größer aus als ne normale und etwas kleiner als eine Kastenbadehose. Also eigentlich genau richtig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |