triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

Spatzi 09.05.2018 15:52

:Cheese: Grrrr... Richtiger Leckerbissen die Hose

FlyLive 09.05.2018 16:32

Ich bin neidisch :Lachen2:

Gerade meine Eltern mal gefragt, ob ich nicht noch einen dritten oder vierten Vornamen habe. Schnodo vielleicht ;)
Dann könnt ich eine Kopie tragen.

Wie gefällt es der Namensentwicklerin ?

Sehr schön einzigartig und auffällig :liebe053:

schnodo 09.05.2018 20:02

Danke für den allgemeinen Zuspruch! :Lachen2:

Meinem Schädel ging es dann doch etwas besser und da ich sowieso aus dem Haus musste, dachte ich mir, da kann ich gleich schwimmen gehen. Die Form der neuen Badehose ist etwas ungewohnt für mich und ich habe immer leichte Bedenken, dass man mehr sieht als ich mir wünsche. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit. So eine Hose hat sonst keiner. :)

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1377669)
Gerade meine Eltern mal gefragt, ob ich nicht noch einen dritten oder vierten Vornamen habe. Schnodo vielleicht ;)
Dann könnt ich eine Kopie tragen.

"schnodo schwimmt" steht für Inklusion. Fast jeder darf meine Kollektion tragen, Du auf jeden Fall. :-)(-:

Wenn irgendwo "Prada" draufsteht, ist das im Normalfall ja auch nicht der Name des Trägers. :Cheese:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1377669)
Wie gefällt es der Namensentwicklerin ?

Sie findet den Schnitt etwas gewagt, ansonsten gefällt ihr das Stück sehr gut und sie verlangt einen schlandolina™-Badeanzug zu Weihnachten. ;)

FlyLive 09.05.2018 22:07

Danke, das Du mir würdiges Tragen des Textils zutraust. ;)

Mach doch bei Gelegenheit ein Foto der ausgelegten Hose. Ich glaube die Seitenhöhe ist mir zu breit. Schmaler wäre meinem Geschmack nach besser.

schnodo 09.05.2018 22:41

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1377733)
Mach doch bei Gelegenheit ein Foto der ausgelegten Hose.

Das habe ich natürlich gleich nach dem Auspacken erledigt. Man weiß ja nie. ;)

Bildinhalt: "schnodo schwimmt" Badehose Vorder-/Rückseite

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1377733)
Ich glaube die Seitenhöhe ist mir zu breit. Schmaler wäre meinem Geschmack nach besser.

Es gibt ja unterschiedliche Schnitte. Ich wollte halt mal etwas anderes als meinen üblichen 70er-Jahre-alternder-Gigolo-Schnitt.

Wobei ich zugeben muss, dass das noch mehr nach alterndem Gigolo aussieht als meine dunklen traditionellen Briefs. ;)

FlyLive 09.05.2018 23:00

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1377738)
Das habe ich natürlich gleich nach dem Auspacken erledigt. Man weiß ja nie. ;)

Es gibt ja unterschiedliche Schnitte. Ich wollte halt mal etwas anderes als meinen üblichen 70er-Jahre-alternder-Giogolo-Schnitt.

Wobei ich zugeben muss, dass das noch mehr nach alterndem Gigolo aussieht als meine dunklen traditionellen Briefs. ;)

Beim verlinkten Turboträger macht der Schnitt eine gute Figur. Streng dich an, ähnlich gut geformt, deinen Auftritt im Bad vorzubereiten ;)

schnodo 09.05.2018 23:05

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1377743)
Beim verlinkten Turboträger macht der Schnitt eine gute Figur. Streng dich an, ähnlich gut geformt, deinen Auftritt im Bad vorzubereiten ;)

Das habe ich nicht nötig, mein Übergewicht steht mir. Außerdem besteche ich durch eine einnehmende Persönlichkeit, ausgezeichneten Geschmack und meine eigene Bademoden-Kollektion*. :Cheese:

*"Kollektion" ist leicht übertrieben. Aber ich spüre, dass es bei einem Teil nicht bleiben wird. ;)

mcbert 10.05.2018 17:55

Ich finde ja dieses rot verleiht einem schon das Gefühl von Sicherheit

Im Gegensatz zu schwarz (Warnung nur klicken wenn ihr im Leben schon so einiges erlebt habt. Wollte euch den Googletreffer aber nicht vorenthalten)

Ich glaube diese Hose wird dir noch das ein oder andere Erlebnis bringen. Bin mal gespannt wann dich der Erste darauf anspricht.

Aber findet ihr die Hose so knapp? Die sieht doch größer aus als ne normale und etwas kleiner als eine Kastenbadehose. Also eigentlich genau richtig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.