triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

schnodo 07.04.2018 11:09

Man merkt erst, wie angenehm Duschen ist, wenn man es nicht darf. :)

Zum Glück darf ich wieder. Das wasserdichte Pflaster am Bauch hält gut, das am Ohr musste ich erneuern.

Weil ich für die Flussschwimmer-Bademoden gerade mit Inkscape am herumspielen war, habe ich mein Logo im Vektor-Format angelegt. Wenn ich öfter mal eine Badehose für mich entwerfen will, sollte das schon halbwegs ordentlich gestaltet sein.

Die Gattin meint aber, dass die Schwimmbrille komisch aussieht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen...

Bildinhalt: "schnodo schwimmt" Logo

schnodo 07.04.2018 11:48

Ich habe dem Guten ein etwas sportlicheres Modell verpasst:

Bildinhalt: neues "schnodo schwimmt" Logo

FlyLive 07.04.2018 12:46

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1371363)

Weil ich für die Flussschwimmer-Bademoden gerade mit Inkscape am herumspielen war, habe ich mein Logo im Vektor-Format angelegt. Wenn ich öfter mal eine Badehose für mich entwerfen will, sollte das schon halbwegs ordentlich gestaltet sein.

Die Gattin meint aber, dass die Schwimmbrille komisch aussieht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen...

Das gefällt mir eindeutig besser, als die andere Version. Der letzte Schliff, wäre nach meinem Geschmack, den Schriftzug gleichmäßig und ohne Leerstellen um den Kreis zu führen.
Gefällt mir aber sehr gut ! Weniger ist oft mehr :Blumen:

schnodo 07.04.2018 13:13

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1371387)
Das gefällt mir eindeutig besser, als die andere Version. Der letzte Schliff, wäre nach meinem Geschmack, den Schriftzug gleichmäßig und ohne Leerstellen um den Kreis zu führen.

Was genau meinst Du mit "gleichmäßig und ohne Leerstellen"?

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1371387)
Gefällt mir aber sehr gut ! Weniger ist oft mehr :Blumen:

Danke, auch fürs Feedback! :)

FlyLive 07.04.2018 13:16

In diesem Stil

schnodo 07.04.2018 13:43

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1371391)
In diesem Stil

Ah, okay... Da wird mir die Schrift zu groß.

Mirko 07.04.2018 16:25

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1371390)
Danke, auch fürs Feedback! :)

Ich find es auch klasse! Der dicke bauch und die dürren Arme entsprechen dir in der Realität zum Glück nicht, bringen mich aber immer wieder zum Lachen!

schnodo 07.04.2018 16:42

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1371422)
Ich find es auch klasse! Der dicke bauch und die dürren Arme entsprechen dir in der Realität zum Glück nicht, bringen mich aber immer wieder zum Lachen!

Danke! Ich deute das so, dass Du den Wasserkopf gut getroffen findest? :Lachanfall:

Hier meine wohl letzte Modifikation für heute:

Bildinhalt: Noch ein "schnodo schwimmt" Logo

PS: Was den dicken Bauch angeht, so merke ich, dass mir das Nichtschwimmen überhaupt nicht bekommt! :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.