Zitat:
|
Zitat:
Na, sag das nächste Mal Bescheid, sollte ich wie durch ein Wunder zuhause sein, dann gibt`s Koffein (jetzt hab ich zuerst Kokain geschrieben, keine Ahnung, warum :Nee: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Und das mit dem Rad um die Ecke - vergiss es, ich merke alles :cool: |
Zitat:
|
wau, hatten wir doch noch ein paar SUPER tage in der toscana - in drei tagen rund 9 stunden auf dem velo und die beine haben gekurbelt - es war eine freude.
war ja das immerjähriche "just for fun" weekend - ein bischen velo - jogg am strand - gut essen - gut trinken etc. gestern abend wie aus heiterem himmel "schlechtgefühl" und heute morgen fieber - nicht hoch, aber trotzdem soviel, dass ich entschieden habe nicht zur arbeit zu gehen. jetzt liege ich alleine im schlafzimmer - tochter im kindergarten und frau bei der arbeit und träume immernoch von den letzten tollen schnellen anstiegen, die wir gefahren sind als ginge es um die weltmeisterschaft.....;-) was ja schon erkältet ins WOE gegangen und habe dann wohl ein bischen ueberzockt und das immunsystem auf NULL runtergefahren....! tja, zum glück ist saisonende und so wie ich das kenne werde ich dies wohl uebleben;-) ja...die männer sind schon wehleidige typen - gelle frauen...;-)) |
Patient: Red-Fred
Befund: Bänderanriss im rechten Sprunggelenk seit:letzte Woche Donnerstag Medikation: Plastikschiene und Eis (fürs Bein) Training: die nächsten 6 Wochen wohl eher nicht Bemerkung: Kann nicht ruhig sitzenbleiben, was mein Fuß mir leider auch nicht verzeiht :S |
@red-fred:Oh mann, habsch ja garnicht mitbekommen. Lieg ja auch zu Hause. Du sollst doch die Sache mit dem Judo lassen :Cheese:
Gute Besserung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |