triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

endorphi 01.11.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 299363)
Wie jetzt, du läufst von Rossdorf nach Seeheim?? Hätteste geklingelt, hätteste einen Cappucino bekommen, hätteste dich anstecken können, hätteste morgen auch flachgelegen :Cheese:

Ich weiß, dass das Wetter saugeil war, hrfglwkwmbke. :Weinen:

Hab ich was von Laufen gesagt, ich war Radfahren, Kaffee hätt ich aber trotzdem vertragen können:)

Danny 01.11.2009 21:50

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 299369)
Hab ich was von Laufen gesagt, ich war Radfahren, Kaffee hätt ich aber trotzdem vertragen können:)

Den gibt`s nur, wenn du von Rossdorf nach Jugenheim läufst :Huhu:

Na, sag das nächste Mal Bescheid, sollte ich wie durch ein Wunder zuhause sein, dann gibt`s Koffein (jetzt hab ich zuerst Kokain geschrieben, keine Ahnung, warum :Nee: )

endorphi 01.11.2009 21:54

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 299405)
Den gibt`s nur, wenn du von Rossdorf nach Jugenheim läufst :Huhu:

Na, sag das nächste Mal Bescheid, sollte ich wie durch ein Wunder zuhause sein, dann gibt`s Koffein (jetzt hab ich zuerst Kokain geschrieben, keine Ahnung, warum :Nee: )

Wenn ich dann nicht noch nach Roßdorf zurücklaufen muss könnten wir drüber reden grins. Oder ich versteck mein Rad um die Ecke und tue so als wär ich gelaufen.

Danny 01.11.2009 21:57

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 299406)
Wenn ich dann nicht noch nach Roßdorf zurücklaufen muss könnten wir drüber reden grins. Oder ich versteck mein Rad um die Ecke und tue so als wär ich gelaufen.

Selbstverständlich musst du nach Roßdorf zurücklaufen! :Cheese:
Und das mit dem Rad um die Ecke - vergiss es, ich merke alles :cool:

endorphi 01.11.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 299409)
Selbstverständlich musst du nach Roßdorf zurücklaufen! :Cheese:
Und das mit dem Rad um die Ecke - vergiss es, ich merke alles :cool:

Na ja, nen Versuch wars ja wert:Cheese:

mum 02.11.2009 10:38

wau, hatten wir doch noch ein paar SUPER tage in der toscana - in drei tagen rund 9 stunden auf dem velo und die beine haben gekurbelt - es war eine freude.
war ja das immerjähriche "just for fun" weekend - ein bischen velo - jogg am strand - gut essen - gut trinken etc.
gestern abend wie aus heiterem himmel "schlechtgefühl" und heute morgen fieber - nicht hoch, aber trotzdem soviel, dass ich entschieden habe nicht zur arbeit zu gehen.
jetzt liege ich alleine im schlafzimmer - tochter im kindergarten und frau bei der arbeit und träume immernoch von den letzten tollen schnellen anstiegen, die wir gefahren sind als ginge es um die weltmeisterschaft.....;-)
was ja schon erkältet ins WOE gegangen und habe dann wohl ein bischen ueberzockt und das immunsystem auf NULL runtergefahren....!
tja, zum glück ist saisonende und so wie ich das kenne werde ich dies wohl uebleben;-)
ja...die männer sind schon wehleidige typen - gelle frauen...;-))

Red-Fred 17.11.2009 23:05

Patient: Red-Fred
Befund: Bänderanriss im rechten Sprunggelenk
seit:letzte Woche Donnerstag
Medikation: Plastikschiene und Eis (fürs Bein)
Training: die nächsten 6 Wochen wohl eher nicht
Bemerkung: Kann nicht ruhig sitzenbleiben, was mein Fuß mir leider auch nicht verzeiht :S

gurke 18.11.2009 09:22

@red-fred:Oh mann, habsch ja garnicht mitbekommen. Lieg ja auch zu Hause. Du sollst doch die Sache mit dem Judo lassen :Cheese:
Gute Besserung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.