Zitat:
Ein kleine Anmerkung an Rande: "Du kommst mir nicht ins Haus,wenn Du nicht 100% gesund bist !!!!":Diskussion: :Cheese: :Huhu: Wagnerli |
Patient: Danny
Befund: noch nicht ganz raus. Prellungen, Wunden, gebrochener Helm und verdrehtes Knie Grund: mit dem neuen Rennrad hingeknallt Medikation: keine Training: ma guckn Bemerkung: Traue keiner Schraube, die du selbst als Laie angezogen hast und nicht jemand, der sich da auskennt :Huhu: |
Zitat:
Meine Schilddrüse lasse ich aber noch was hier - mindestens bis zum 22.4., wenn ich zum Schildi-Doc darf ... Zitat:
Hoffentlich ist nicht wirklich was passiert und Du bist schnell wieder fit. Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
|
Danke, Pippi (dir auch weiterhin gute Besserung!!!) & Hellhimmelblau :)
Ich wusste nicht, dass ich soviele Knochen habe, die weh tun können :cool: Das Rennrad hatte keinen Schaden. Ich war zu doof, die Pedale fest genug anzuschrauben und eins ist abgeflogen bei 30 km/h, als ich schön reingetreten habe. Zum Glück waren wir zu zweit und auch andere Rennradfahrer haben gestoppt. Das neue Rennrad schlitterte zwischen den Autos durch und hat nun die ersten Kratzer. Nu isses richtig "meins" :Cheese: |
ups, das ist ja blöd.Der hätte von mir sein können.Aber sicher fährst du jetzt besser als vorher, wenn du dann erstmal gesund bist.Jetzt erhole dich erstmal von dem Schock und ein Glück das das neue Rennrad nicht Schrott ist.:Huhu:
|
Zitat:
heute scheint wohl abflugtag gewesen zu sein |
Zitat:
Bei mir auf der Tour sind Gott sei Dank nur 2 Autos abgeflogen - ohne Personenschaden ... [/OT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |