triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

qbz 14.08.2023 13:42

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 1718554)
Update:

Zustandsverschlechterung 4 Monate Post-OP trotz Ergo-/Physiotherapie, Beugekontraktur, Morbus Dupuytren, 05/2023 OP zur Korrektur, 5 Tage Post-OP leider Infektion mit Staphylokokken, Not-OP mit ziemlich Kollateralschaden in Hand und Handgelenk.
Finger ist leider nicht zu retten, deshalb am 24.09. Amputation nach Adelmann, um die Funktionalität der "Resthand" zu erhalten.

Augen auf im Haushalt!
Ich bin beim Küche aufräumen mit einem Kochmesser in der Hand gestolpert und in die Klinge gerutscht.

Mensch, das ist ja ein Unglück und Pech, erst der Unfall, dann die Infektion. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste OP.

Jimmi 14.08.2023 16:09

Acherrjehmineh.... Zum Pech auch noch Unglück. Alles Gute für die Heilung!

DocTom 14.08.2023 23:40

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1703575)
... Achilles habe ich auch immer wieder, das ...

Wie äußert sich das bei dir? Ich laufe 20km schmerzfrei, aber wenn ich dann den Fuß eine Weile ruhig halte, braucht es immer eine Zeit, bis ich wieder ganz normal gehen kann.
Welche Dehnübungen helfen euch?
Gruß
Thomas

Estampie 15.08.2023 08:41

Zitat:

Update:

Zustandsverschlechterung

Oh man, was ein Scheiß!
Das braucht echt keiner.

Ich wünsche gute Genesung!

Adept 15.08.2023 09:40

Da bleibt einem die Spucke weg. :(

Gute Besserung, KernelPanic. Hoffe, jetzt verheilt alles gut.

DocTom 15.08.2023 12:00

Zitat:

Zitat von Estampie (Beitrag 1718597)
Oh man, was ein Scheiß!
Das braucht echt keiner.

Ich wünsche gute Genesung!

+1...
:Blumen:

triduma 15.08.2023 12:57

Zitat:

Update:

Zustandsverschlechterung 4 Monate Post-OP trotz Ergo-/Physiotherapie, Beugekontraktur, Morbus Dupuytren, 05/2023 OP zur Korrektur, 5 Tage Post-OP leider Infektion mit Staphylokokken, Not-OP mit ziemlich Kollateralschaden in Hand und Handgelenk.
Finger ist leider nicht zu retten, deshalb am 24.09. Amputation nach Adelmann, um die Funktionalität der "Resthand" zu erhalten.

Augen auf im Haushalt!
Ich bin beim Küche aufräumen mit einem Kochmesser in der Hand gestolpert und in die Klinge gerutscht.

Au weh, das ist ja echt sche....e. :(
Ich wünsch Dir das die zweite OP gut geht. Gute Besserung. :Blumen:

uruman 15.08.2023 16:05

KernelPanic, was für ein Pech, ich wünsche dir viel Kraft!

Als Koch ist man immer wieder konfrontier mit Schnitt Verletzungen, stolpert mit ein Kochmesser in der Hand ist sehr gefährlich und hätte es dir sogar noch schlimmer treffen können

Kopf hoch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.