triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Foxi 01.04.2023 14:36

Und wie geht es dir heute?? :Blumen:

svmechow 01.04.2023 15:36

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1704042)
Und wie geht es dir heute?? :Blumen:

Danke fürs Fragen…passender Weise kommt die wohl heftigste Bronchitis dazu, an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann; ich huste wie ein dämpfiges Pferd und kann nur halbsitzend schlafen.

Aber irgendwie ist das okay und es passt zu mir; gestern hatte ich ja den letzten Arbeitstag in meiner Vollzeitstelle als Ärztin mit fuffzig Wochenstunden…völlig nachvollziehbar, wenn da der Körper erst mal ein Stopschild hochhält.

Ich respektiere das, so gut es geht und halte die Füsse still, weitgehend zumindest.

Mein Oberarm sieht nach dem Anprall gestern total abgefahren aus; es wirkt fast so, als sollte das darauf befindliche Tattoo einen violettfarbenen Hintergrund haben.

Seltsamerweise und zum großen Erstaunen meines Mannes bin ich damit in Frieden.

handbremse 01.04.2023 17:38

Gute Besserung :Blumen: Meine Erfahrung bei Angst vor Angst vor....ist weitermachen trotzdem bzw. gerade deswegen. Irgendwann fängt es an, wieder besser/weniger zu werden, um irgendwann wieder weg zu sein. Alles Gute!

sabine-g 01.04.2023 17:50

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1704050)
…passender Weise

gute Besserung.
Bei mir ist alles was ich hab eher unpassend.
Da mich das alles total ankotzt habe ich gerade den Rotwein aus der Flasche getrunken.
Das hat den Vorteil, dass man keine Gläser spülen muss und dass man schneller betrunken ist.
Außerdem betäubt es die Schmerzen.

Estampie 01.04.2023 18:04

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1703994)

Auf den letzten, den allerletzten Metern noch einen Wegeunfall hinlegen, das muss mir erstmal jemand nachmachen.

argh, was ein Dreck! Gut, dass zumindest am Licham mehr nicht ist und gute Besserung!
Auch den anderen Insassen alles Gute.

svmechow 01.04.2023 18:38

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1704057)
gute Besserung.
Bei mir ist alles was ich hab eher unpassend.
Da mich das alles total ankotzt habe ich gerade den Rotwein aus der Flasche getrunken.
Das hat den Vorteil, dass man keine Gläser spülen muss und dass man schneller betrunken ist.
Außerdem betäubt es die Schmerzen.

Genau! Was soll das auch mit den Gläsern. Das ist auch nur so ein Fetisch von selbsternannten Kennern und ist nur zu toppen durch ein - warte es kommt gleich - Dekantiergefäss.

Ich fang mit Codein an, wenn die nächste Nacht so schlimm wird wie die vorige.

Was genau tat denn weh, bevor Du die Flasche aufgemacht hast?

sabine-g 01.04.2023 18:54

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1704067)
Was genau tat denn weh, bevor Du die Flasche aufgemacht hast?

Das ist ne längere Sache. einiges steht hier (TS) schon. Den Rest möchte ich hier nicht breittreten.
Ich erzähl es dir wenn wir uns mal treffen.
Am besten bei einer Flasche Rotwein. Also pro Person. :Lachen2:

lyra82 01.04.2023 19:29

Wird Alkohol eigentlich noch als Betäubung bei ärztlichen Eingriffen eingesetzt, bzw. berücksichtigt?
"Wünschen Sie Alkohol?"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.