Ich jammere dann auch mal mit. Pünktlich zum Weltfrauentag sitze ich beim Durchgangsarzt. Nachdem das Laufen nach dem Muskelfaserabriss Ende März letzten Jahres endlich wieder lief und am Sonntag eigentlich Marathon in Kandel gestartet werden wollte, nutzte ich gestern ein Zeitfenster zwischen Unterricht und Konferenz für ein paar Intervalle, lief dann flugs zur Schule zurück - und da lag ich schon. Das linke Knie ist richtig übel dran, das rechte und der Ellbogen sind komplett abgeschrappt (trotz Winterlaufkleidung…) und das ISG dürfte einen Schlag abbekommen haben; das Fahrgestell fühlt sich mächtig verzogen an.
Wie gut, dass es draußen schneit, da kann ich den Tag auch beim Arzt verbringen (die Schüler freuen sich über Onlinebeschulung…). Allen Lazarettinsassen gute Besserung! |
Zitat:
Hier schneit es heute ordentlich. Zum Glück habe ich ein Laufband... Gute Besserung an alle hier, ich verlasse das Lazarett, mal gucken, für wie lange. PS: Bilanz 27.12.- jetzt: eine Grippe (die echte), 2 grippale Infekte, eine Mandelentzündung (mit Antibiose), eine Covid-Infektion. Wer bietet mehr? Kinder sind toll- sie geben so viel zurück :-D |
Zitat:
Da bereitet man sich monatelang diszipliniert auf einen Marathon vor und dann das. Vermutlich dann im Kreise der Bekannten auch noch vermeintlich "aufbauende" Sprüche wie "dann läufst du halt den nächsten Marathon". Gibt es ein paar wenige % Rest-Wahrscheinlichkeit, dass das mit Kandel am WE klappen könnte? Wenn ja drücke ich die Daumen! (War ein pB Angriff geplant oder "nur" einen weiteren Marathon in der Sammlung zu haben?) |
Zitat:
Insofern ist nicht so viel verloren. Von den Bekannten (und den lieben Kindern…) kommt eher ein „Du machst zu viel Sport! In deinem Alter!“ (äh, ich bin 53…). Ich glaube nicht, dass Kandel was wird. Die äußerlichen Verletzungen sind weniger das Problem als vielmehr das verzogene Fahrgestell, fürchte ich. |
Zitat:
…. man das nervt doch, wenn einem andere sagen wollen, was gut ist und was nicht; was zu viel ist und was nicht. Gute Genesung:Blumen: |
Zitat:
Jo,so sind se halt.... Weiterhin gute Genesung auf dem Weg nach Lanzarote. |
Zitat:
Geben viel zurück, bzw holen die olle Coronakiste nochmal hervor, die man eigentlich bereits abgeschrieben hatte ´=) So auch hier. Dann wünsch ich Dir tolle Beine zu Deinem ersten Lauf heute, wegen Glätte musst Du Dir ja zumindest keine Sorgen machen ;-) Mein Test heute Morgen : negativ. :liebe053: |
Beim Biathlon sind am letzten Wochenende die Boe-Brüder trotz positivem Corona-Test gestartet https://www.sueddeutsche.de/sport/bi...0306-99-844887
Im Gesamtweltcup ist eh alles klar, wichtig war das Rennen sicher nicht. Wieso machen die das, wo Otto-Normalsportler denken würde dass das langfristige nicht kalkulierbare Risiken mit sich bringt? In meinem Umfeld aktuell viel Corona, war die Woche im ÖPNV wieder mit Maske unterwegs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |