Zitat:
|
Abmeldung
Patient: Klugschnacker Befund: unauffällig seit: 22. Dezember 2007 |
Zitat:
BEsten Dank für den Tip. |
Abmeldung
Patient: rookie2003 Befund: unauffällig seit: 22. Dezember 2007 Bin auch wieder fit. :) Erste Langlaufeinheit nach 2 wöchiger Pause heute genossen! |
:Cheese:
Zitat:
Heute erster durchgehender Lauf seit dem 08.09.2007 - eine Stunde ohne wesentliche Probleme!:Lachen2: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!:Cheese: CiaoCiao Rennmaus4444 |
Patient: christian01
Befund: Grippaler Infekt Seit: 14 Dez Medikation: Antibiotika, Ibopfofen 4 Tage Krankgeschrieben Training: Kein Training Ich habe immer gut aufgepasst Leider habe ich mir auf der Arbeit was eingefangen. Egal die Ruhe hat mal gutgetan aber jetzt kann ich meinen Ar.... nicht mehr ruhig halten.:Schlafen: |
Patient: dude
Befund: Wadenzerrung Grund: viel, viele Kilometer Seit: 18 Dez Medikation: Selbstmassage, Dehnen Training: Nö :'( |
Das offizielle triathlon-szene Lazarett[/size]:kruecken:
Patient: Rübezahl Befund: Achillessehnenreizung rechts seit: Mitte November Medikation: Laufpause (mit zu kurzer Dauer wieder verlängert) Training: Schwimmen & Radfahren geht noch Bemerkung: am Anfang nicht ernst genommen und locker reduziert weiter drauf rumgelaufen.. jetzt ist ernsthaft laufpause bis januar! @ dnmk, konnte mich auch nicht lang genug vom Laufen fernhalten. Gute Besserung an alle anderen im Krankenzimmer! Und nächstes Jahr geben wir wieder volle Power! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |