Zitat:
Meinen Mitfahrern predige ich immer, ordentlichen Abstand zu parkenden Autos zu halten - insbesondere aber nicht nur wegen der Dooring-Gefahr. Hast Du das getan? Und natürlich auch von mir beste Genesungswünsche an Dich und alle anderen Genesungsbedürftigen! |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben letztens noch von dir gesprochen und überlegt dich mal zu besuchen und deine Zeitfahrstrecke mal zu testen :Cheese: |
Allen anderen natürlich auch gute Besserung:liebe053:
|
Ich entlasse mich dann wieder. Pünktlich am sechsten Tag bin ich wieder negativ.
Bilanz: 24h erhöhte Temperatur, drei Tage Schnupfen, zwei Tage leichter Husten und Brummschädel. Keine Hals-, Kopf- oder Gliederschmerzen. CT Wert war 21. Bin jetzt 5G :Cheese: |
Zitat:
|
Ich mach auch mit. Gestern mit diffusen Halsschmerzen und leichtem Husten aufgewacht und vorsichtshalber daheim geblieben. Heute 38 Grad Fieber, alle Knochen tun weh. Ab zur Schnelltest-Station, Ergebnis innerhalb von einer Minute positiv. PCR-Ergebnis kommt morgen.
Bin geboostert, das ist mein erster positiver Test. War eigentlich immer sehr vorsichtig, nur in der Firma hatte keiner mehr Lust auf Maske, ich wollte halt auch kein Spielverderber sein. Heute haben sich 5 von 6 Kollegen krank gemeldet; der einzige, der verschont ist, war konsequent im Homeoffice :Holzhammer: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |