Zitat:
Hast du schon einen PCR-Test sowie Quarantäneanordnung ? |
Zitat:
Zitat:
In dem Zustand ist Homeoffice auf keinen Fall möglich, da die Stimme komplett weg ist :Schlafen: :( |
Oh Ihr allerärmsten alle. Ich wünsche allseits gute Besserung. Am Ende wird alles gut; wenn es noch nicht gut ist, war’s einfach noch nicht das Ende. Gebt Euren Liebsten das Privileg, Euch zu umsorgen.
Irgendwann wird diese Zombie-Apokalypse eine Erinnerung sein, die wir jedes Jahr mit der dunklen Jahreszeit auffrischen. :liebe053: :bussi: |
Zitat:
Allen betroffenen Forumskollegen gute Besserung! Ich war wieder radfahren mit konstantem Blick auf den Puls. Das ergab gestern 20er und heute 22er Schnitt :Cheese: Bloß nichts riskieren!:Huhu: |
Zitat:
Du sagst 20cm Höhe ... das ist ja eigentlich schon der Muskel, oder? Kann es sein dass die neuen Schuhe deutlich flacher sind als deine vorherigen? Also "Sprengung" zB 4mm wo du vorher 10 oder 12 hattest? Wenn ja: lauf erstmal wieder Schuhe mit 10mm, dann 8, dann 6 und mach gleichzeitig Wadenkräftigung. Eigentlich solltest das mit den Schuhen mit der gewohnten Sprengung dann nicht mehr auftreten. Pause länger als ne Woche (gut Dehnen) sollte eigentlich nicht nötig sien |
An dieser Stelle auch einmal allen Erkrankten, Verletzten und noch nicht vollständig genesenen gute Besserung!
|
Ich weise mich mal hier ein :o
Rotznase mit schleimigen Husten! Die letzten drei Tage habe ich drei Schnelltests bei der Teststation und zwei Tests zuhause gemacht....alle negativ. Vertrauen tue ich den Schnelltests nicht so ganz. Haben die Corona Positiven hier Husten mit Schleim oder ist der immer trocken??? Heute Vormittag werde ich mal Schwimmen probieren. Eine Nase Chlorwasser hat bei mir schon wunder bewirkt :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |