Zitat:
Nee, mal im Ernst: Zähne zusammen beißen und trainieren, oder soll vielleicht jemand zum pusten kommen...? |
Rücken
|
Zitat:
Bedauern gibts nicht, ist ja nur ein normaler Rennunfall (ala Formel 1). Festen Verband und in den Bauch atmen, aber sch* weh tut es, nur die Zeit nach einem empfangenen Leberhaken ist noch schlimmer, da hilft dann auch kein Verband... Gute Besserung! Erik |
Zitat:
|
Deshalb hab ich meinen Freund auch gerade zur Apotheke geschickt... Mal sehen, was er mitbringt. Hatte schon lange keine Probleme mehr in die Richtung...
|
Zitat:
Wenns ne Antibiotikabehandlung ist, ist die Therapie einfach. :Cheese: |
Zitat:
So, die beiden Schlaulis sind draußen. Außer einer ziemlich dicken Unterlippe ist soweit alles gut verlaufen und schon am verheilen. Montag gehts zur Kontrolle zum Zahnarzt, danach darf ich wieder trainieren ... bis 16.12. wenn es dem Nasenpolypen an den Kragen geht und dann 3-4 Wochen Trainingspause ansteht :Traurig: |
I´ll be back !
Jepp, Euer Mitgefühl hat echt geholfen :liebe053:
trainiere seit gestern wieder (Rolle, Laufen) und es geht noch ganz gut :cool: ... dennoch fahre ich momentan lieber noch etwas gemässigter den Berg herunter :kruecken: Gruss an Alle Noch-Kranken! Alles Gute :bussi: Wird schon wieder besser werden .... :Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |