Zitat:
Wenn ein Richter eine Teilschuld an den Autofahrer vergibt hat man allerdings schon geklagt und es wurde Zivilrechtlich Recht gesprochen. Ob der dann Strafrechtlich überhaupt belangt wird, das hat z.B. auch FinP schon öfters dargelegt, ist eine ganz andere Frage. |
Zitat:
Für mich ist das klar. |
Zitat:
Ich werfe die Möglichkeit nur mal in den Raum. Wenn Du Dir in der eindeutigen Schuldfrage sicher bist und es keine Möglichkeit gab, dem Bordstein zu entkommen, wirst Du wohl recht behalten. Sieht die gegnerische Versicherung aber Möglichkeiten, wie dein Sturz hätte vermieden werden können..... Dein Anwalt wird Dich gut beraten und Dir die Erfolgsaussichten heute verraten :Blumen: |
So kurze Zwischeninfo. Anwaltstermin war sehr gut. Schmerzensgeld wird kein Problem sein, da sollten minimum 1200€ tendenziell eher mehr.
Sachschaden sieht auch sehr gut aus, vor allem auf Grund der Zeugen. Bin also sehr optimistisch. |
Zitat:
Ab sofort hast du keine Arbeit mehr mit der Sache und kannst Dich zurücklehnen und warten. |
Zitat:
Ansonsten kann ich von meiner Seite nur gute Besserung wünschen. :Blumen: |
Zitat:
wie sagst, wenigstens etwas positives, die Schmerzen werden von Tag zu Tag nämlich mehr, heute inkl. taubem Arm :( Werd morgen gleich nochmal zum Doc gehen und schön jammern... |
Zur Gürtelrose (Haut abgeheilt, aber heftige neurologisch-pathologische Schmerzen) nun noch links den kleinen Zeh gebrochen.
Läuft.... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |