Patient: samsam
Befund: Dickes Knie Ursache: Klimzug-Stange hat nen Abgang gemacht! :Lachanfall: Seit: Hellowien Zustand: Immer noch leicht amüsiert, ein Bekannter, der Augenzeuge war, brauchte Sauerstoff vor Lachen. Training: Überleg ich mir morgen Medikation: keine |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Aber so was passiert, wenn man so einen Unfug macht. :Holzhammer: Mir ist die Kurzhantel fliegen gegangen, da hat aber keiner gelacht. :( |
Bei mir ist es ja halb so wild, besonders nachdem ich FMMT´s Horror-Geschichte gelesen hab.
An dieser Stelle: Gute genesung an alle "ernsthaft" Verletzten :Blumen: ! So jetzt humpele ich erst mal zum Kaufmann und kaufe mir Chips und Cola für die Live-Sendung heute Abend:cool: . |
Zitat:
Wie passend :Lachanfall: |
Zitat:
|
Patient: Kurzer85
Befund: Halsentzündung Ursache: Geht grad rum Seit: Dienstag Abend 11.11.08 Zustand: Wird besser. Kann langsam wieder essen und schlucken ohne schmerzen. Training: Vorerst nicht. Nicht weiter schlimm, einfach Pause vorgezogen. Leider geht 10Km Wettkampf am Samstag nicht. :( Medikation: Tee und Ibubeta gegen die Schmerzen und matsch Birne |
schöner Mist!!!
Sollte mich auch mal einweisen lassen - oder hilft nur noch die Notschlachtung?
Patient: FW-203 Befund: Achillodynie (Verdickung eines Teilbereichs der rechten Achillessehene) Ursache: ??? vermute falsche Schuhe (im Alltag), Verletzung und Überlastung kann eigentlich ausgeschlossen werden Seit: ca. 6-8 Wochen Zustand: Schwerzen nur beim Schwimmen (Fußstreckung), Alltag, Laufen und Radfahren keinerlei Probleme Training: bisher normal, Schwimmen nur ohne Beine Behandlung: Physiotherapie erstmal ausgesetzt, Therapeutin ist auch ratlos - leider!!!! Nächste Woche noch Termin bei einen anderen Arzt (mehrfach auf Hawaii gestartet), hoffe der kann mir helfen!!!! Ist echt nervig und Besserung ist leider noch nicht in Sicht. Hatte zwischendurch schon mal 14 Tage komplett pausiert, hat aber gar nichts geändert. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar!!! Gruß Frank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |