Zitat:
Aber es hört sich halt alles noch nach so ferner Zukunft an :( |
Um euch mal auf andere Gedanken zu bringen:
Hab ne Salmonellenvergiftung(Probe ist unterwegs), aber es hat auch was gutes: Wenn ich nicht gerade Intervalle aufs Klo laufe, kann ich Tour de France gucken:liebe053: |
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Wie hast Du Dir das eingefangen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte mich momentan mit Aqua-Jogging, flotten 1 stündigen Spaziergängen im hügeligen Terrain und Radeln auf der Rolle fit. Auch etwas schwimmen war ich schon, wenn auch nur Brust und sehr vorsichtig. Aber das hat gut getan. In knapp 2 Wochen wird wieder geröntgt - ich hoffe, dass ich dann wieder mit dem Laufen anfangen kann. |
Ich will hier auch endlich mal raus, kämpfe (seit Oktober) immernoch mit ITBS. Immer wenn ich es mal wieder mit dem Laufen versuche, habe ich am Tag drauf Knie.
Momentane Therapie: Foam Roller, Krafttraining um den lt. Physio schwachen Gluteus zu kräftigen Training: Kraft, Rad, Schwimmen geht |
Zum glück hab ich nix chronisches. Aber so langsam nervts. Immer wenn ich denke es geht voran wie die letzten Tage kommt wieder so eine Nacht wie heute und ich wache vor lauter Schmerzen auf und kann dne kompletten linken Arm nicht bewegen.
Mal schauen was das liebe röntgen morgen sagt wie der Bruch voranschreitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |