triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

garuda 13.04.2008 18:57

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 84638)
Patient: pXpress
Befund: Claviculatrümmerfraktur
Therapie: wird gerade operiert :Traurig: Kommt ne Platte rein ...

Ist beim Radfahren kurz bevor wir zu Hause waren einer toten Ente ausgewichen, Lenker verrissen und auf der nassen Strasse bei ca. 35 kmh gestürzt.

Ich berichte dann später mal wie es ausgegangen ist :Nee:

Ina

Auweia, dass tut mir leid:Traurig:
Hoffentlich dauert die Heilung nicht so lange.
Ich wünsch gute Besserung.:Blumen:

Werd mich vor Malle noch mal telf. bei Dir melden.

LG

Daniel 13.04.2008 19:42

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 84638)
Patient: pXpress
Befund: Claviculatrümmerfraktur
Therapie: wird gerade operiert :Traurig: Kommt ne Platte rein ...

Ist beim Radfahren kurz bevor wir zu Hause waren einer toten Ente ausgewichen, Lenker verrissen und auf der nassen Strasse bei ca. 35 kmh gestürzt.

Ich berichte dann später mal wie es ausgegangen ist :Nee:

Ina

Verflixter Mist. Das darf nicht wahr sein. Das tut mir echt leid. Aber Kopf hoch. Irgendwie wird's schon wieder.

Hoppel 13.04.2008 21:15

Danke für die guten Wünsche, ich werd´s weiterleiten :Blumen:

Für die Nichtlatainer unter uns - es ist eine Schlüsselbeinfraktur. Komme grad aus dem Krankenhaus (ist praktischeweise direkt hinter unserem Haus in ca. 300 m Entfernung) die OP ist gut verlaufen, ist jetzt eine Platte drin. Genaueres wissen wir noch nicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden, nach 2-3 Tagen wird er wohl wieder rauskommen und kann selbst schreiben. Ist glücklicherweise die linke Schulter.

Also hütet euch vor toten Enten und Hinterherfahrerinnen die euch erschrecken.

LG Ina

Hoppel 13.04.2008 21:18

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 84656)
Oh je, kann das nachfühlen. Mein Bruch ist jetzt 2 Wochen her und ich halte mich mit Spinning und Krafttraining eingermassen beisammen.

Wünsche dem Patienten gute OP und gute Heilung; GEDULD ist angesagt, wenn es auch in dieser Phase schwerfällt.

Das gibt ja Hoffnung, dass du nach 2 Wochen schon wieder auf dem Rad sitzt. Dann wird wohl in der nächsten Zeit unser Bike gequält, wo mein Mann das doch so liebt :Weinen:

Dir auch gute Besserung, Ina

tri_stefan 13.04.2008 21:27

Ach, der Christoph ist doch dein Mann??? Hatte das Thema letztes mit meiner Augenweide. Sie sagte ja, ich war der Meinung, ihr seit kein Paar.

Oli.F. 13.04.2008 21:38

so ein schei$$ echt!!!

ganz liebe grüße ans krankenbett und er soll den kopf nicht hängen lassen.

grüße oli

Phoebe 13.04.2008 22:12

Gute Besserung an den Patienten :Blumen:

Ich drück die Daumen dass es schnell wieder wird und die Genesungsphase nicht so lange dauert.

Alles Gute :Blumen:

Lecker Nudelsalat 14.04.2008 07:57

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 84700)
Das gibt ja Hoffnung, dass du nach 2 Wochen schon wieder auf dem Rad sitzt. Dann wird wohl in der nächsten Zeit unser Bike gequält, wo mein Mann das doch so liebt :Weinen:

Dir auch gute Besserung, Ina

Lass ihn bitte nicht zu früh anfangen.

Ich hatte vor 4 Jahren etwas ähnliches auf der rechten Seite ;) und meinte dann, nach 5 Tagen schon wieder leicht trainieren zu müssen.

Der Körper hat dann böse zurückgeschlagen. :Holzhammer:

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.