Zitat:
Hoffentlich dauert die Heilung nicht so lange. Ich wünsch gute Besserung.:Blumen: Werd mich vor Malle noch mal telf. bei Dir melden. LG |
Zitat:
|
Danke für die guten Wünsche, ich werd´s weiterleiten :Blumen:
Für die Nichtlatainer unter uns - es ist eine Schlüsselbeinfraktur. Komme grad aus dem Krankenhaus (ist praktischeweise direkt hinter unserem Haus in ca. 300 m Entfernung) die OP ist gut verlaufen, ist jetzt eine Platte drin. Genaueres wissen wir noch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden, nach 2-3 Tagen wird er wohl wieder rauskommen und kann selbst schreiben. Ist glücklicherweise die linke Schulter. Also hütet euch vor toten Enten und Hinterherfahrerinnen die euch erschrecken. LG Ina |
Zitat:
Dir auch gute Besserung, Ina |
Ach, der Christoph ist doch dein Mann??? Hatte das Thema letztes mit meiner Augenweide. Sie sagte ja, ich war der Meinung, ihr seit kein Paar.
|
so ein schei$$ echt!!!
ganz liebe grüße ans krankenbett und er soll den kopf nicht hängen lassen. grüße oli |
Gute Besserung an den Patienten :Blumen:
Ich drück die Daumen dass es schnell wieder wird und die Genesungsphase nicht so lange dauert. Alles Gute :Blumen: |
Zitat:
Ich hatte vor 4 Jahren etwas ähnliches auf der rechten Seite ;) und meinte dann, nach 5 Tagen schon wieder leicht trainieren zu müssen. Der Körper hat dann böse zurückgeschlagen. :Holzhammer: Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |