Ich bin letzte Woche vom Rad und hatte Schmerzen in der Kniekehle. Natürlich ignoriert und Koppellauf gemacht. Abends ging gar nichts mehr. Sonntag zum Schwimmen gehumpelt, Schwimmen ging. Haus-Arzt hat nichts festgestellt, Physio meinte mehr dehnen. Die ganze Woche nur Kraft und geschwommen, gestern wieder Rad...... und siehe da: wieder Schmerzen......Morgen rufe ich nen Sportmediziner an, hoffentlich bekomme ich schnell nen Termin. Mitten in Roth-Vorbereitung......
|
Shit, seit über ner Woche habe ich jetzt Ischias-Schmerzen... mal wieder.
Ursache: Lumborus, Minimus und Medius verhärtet ohne Ende Schmerz zieht über Po bis ins Schienbein und ist da am schlimmsten. Blöderweise kommt das meist 1x im Jahr vor, letztes Jahr hat es mich trotz 2er Marathons in Folge verschont. Ich hatte gehofft, dass ich mit Krafttraining + Dehnen verschont bleib, aber dem ist nicht. Therapie: bisher, täglich Wärmflasche, 4x Physio (2x schon im Anfangsstadium auf eigene Kosten), leider ist 0 Besserung in Sicht. Von der Triggerpunktbehandlung habe ich bereits richtig malträtierte Haut auf dem Rücken. So richtig weiß ich es noch immer nicht zu handhaben. In den vergangenen Jahren hat weder 4-12 Wochen KOMPLETTE Laufpause geholfen, noch Dehnen und Co. Manchmal wurde es einfach so und trotz weiterlaufens besser, aber es ist ne Scheißqual. Sorry. LG und gute Besserung allen mit-Insassen hier.:Huhu: Marion |
Befund: Oberarm-Bruch, 4 Rippen gebrochen, Schlüsselbeinbruch, Schulterprellung
seit: 18. Februar Grund: MTB-Sturz Medikation: keine Training: totalausfall Die ersten Tage waren mies, da alles auf derselben Seite, mittlerweile gehts mir relativ gut. Sitze trotz 4-stündiger op schon wieder ohne Gips vorm PC. Konsequenz: Werde das Skifahren einstellen und mein Motorrad verkaufen. :Weinen: |
Au Backe! Allen GUTE BESSERUNG :Blumen: :Huhu:
|
Zitat:
Da haste ja ordentlich hingelangt :cool: Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Beim Radeln kann man immer noch viel Spass haben, auch wenn man bergab auf der Bremse steht und nicht mit Juhu in den Wald reinknallt und den Schneegatsch auf der Strasse übersieht.... Hab mir heute ein neues MTB bestellt. :) |
Zitat:
|
Knie im Eimer
Kurzfassung:
bei harten Traiingseiheiten 2011 in Vorbereitung auf Roth Schmerzen im Knie. Nach Roth Laufpause, wird nicht besser. Erster Arzt:" Knorpelschaden, dann laufen Sie halt nicht mehr" Lanzarote abgesagt zweiter Artzt: Atroskopie. wurde letzte Woche gemacht schau mer mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |