Wenn das so erscheint, dann ist das wirklich traurig. :Weinen:
Denn nichts laege mir ferner. Bleibt die Hoffnung, dass Du nur reinliest, was du lesen moechtest. dude, midlife-crisis ;) |
@triscout: dafuer brauchst du - wie du ja auch selbst sagst - keine solch' eine muehle. wir sind uns also einig.
@massi: cannondale hat mal so ein rennrad mit laengerem steuerrohr gebaut ("synapse" oder so). hat sich wohl nicht verkauft. vielleicht erbarmt sich mal ein helferlein im profi-zirkus und faehrt sowas. gegen geld machen die doch alles. der sagt dann sachen wie "ich muss den ganzen tag vorne im wind unterlenker fahren, da muss ich etwas hoeher sitzen". zack, hobbyfahrerchen kauft. |
Zitat:
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab: Dude formnuliert mal gerne etwas kantiger, trifft aber doch immer wieder den Kern der Thematik. Zum Thema Materialfetisch kann ich nur sagen: Mein Eindruck ist auch das in den Wechselzonen immer mehr aufgerüstet wird. So what. Was ich aber gar nicht abkann ist wenn Sportlern die kritische Distanz zur eigenen Leistung, den Versprechungen der Freizeitindustrie und dem wirklichen Stellenwert Ihres Hobbies und Ihrer Leistung fehlt. Nichts geht mir mehr gegen den Strich als aufgeblasene Fitness-Studio Gelegenheitsradler im perfekten Outfit mit sooo ner Fresse die nach 90km die Segel streichen. *PACK* Zum Thema "miese Zeiten" Die geleisteten Zeiten interessieren außerhalb keine Sau. Insofern ist mies immer relativ. Mies für wen? Unter welchen Umständen lebt und trainiert man? In Summe ist für mich jeder der den Arsch hoch bekommt schon mal ein "Gewinner". Was der dann im WK "reißt" is mir persönlich vollkommen Schnuppe... |
Zitat:
Es gibt halt ein Leistungsniveau mit dem man Rennen gewinnt und etwas Schadensersatz bekommt (Disclaimer fuer alle Motzer: ich hatte es nie und das wird sich auch nicht aendern). Da ist schnelles Material dann wenigstens endlich bestimmungsgemaess eingesetzt. |
Zitat:
und keinen Gerade Lenker ?:Weinen: und keine Schwarze FSA Alu Kurbel ?:Weinen: so ich hoffe ich konnte dir noch ein paar ideen geben ;) :Prost: mfg Jo |
Zitat:
Alu Bremsflanken weil ich mit meinen 85+ Kilo auch bei Abfahrten im Regen verlässliche Bremsleistung bevorzuge Diese Extensions für mich ergonomischer sind und nur diese auch ein Variieren mit den Armpadspacern erlauben - fahr mal mit dem C-Spacer von Vision und geraden extensions = :Lachen2: Mit FSA Kurbeln habe ich bis jetzt immer Pech gehabt und bin dann auf Shimano umgestiegen - seit dem null problemo. Danke trotzdem für Deine Empfehlungen |
Zitat:
fährst du die Xentis acuh im Training ? mfg Jo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |