Zitat:
Bremsen, Laufräder. Rahmen, usw. Wenn dir das Laufrad unter'm A**** zusammenbricht, oder die Bremsbacken abreißen, dann hat das ja auch Auswirkungen auf andere. |
It´s done
Nachdem ich nun seit November am schrauben, überlegen, abwägen, wiegen, bestellen, nochmal überlegen usw. bin, ist es jetzt soweit.
Mein Isaac hat die dritte und letzte Ausbaustufe erreicht. http://picasaweb.google.de/Gurketri/...68995967766786 hier Kurzdaten: Isaac Efficiency Gr. XS CKT Splendor Tubular DuraAce 25th Anniversary Schaltung und Bremsen (Endschalthebel natürlich nicht) Campagnolo Chorus Tretlager Syntace Stratos 200/Syntace c3 Profile Bremshebel Tune GumGum Look Keo Carbon Pedale Selle Italia SLR XP Sattel customized (hab einen Sattler gefunden der Sättel in Wunschfarbe bezieht. Man kann den Sattel dann auch individuell polstern lassen www.interiorcarstyling.de ) Ich bin auf jedenfall voll happy Achso: 7,3 Kilo Schön das es mehrere Universen gibt:Huhu: |
Zitat:
|
Ja, das sieht wirklich klasse aus. Nur den Flaschenhalter und die Bremshebel (im Bereich des Gelenks) finde ich noch etwas zu klobig.
|
Zitat:
|
Update
So ist´s viel schöner.......... ODER????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |