triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Mitmachen! 6er Mannschaftszeitfahren 13. Mai 2006 bei Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=225)

carvinghugo 21.11.2006 10:41

Hallo!
Wäre dabei, wenn es nicht der 20.05.07 ist. Da bin ich beim Nove Colli.
Möchte aber keinem Schnelleren den Platz wegnehmen.
Würde mich auch als Ersatzmann z.V. stellen, da ich keine weite Anreise habe.

Nordwind 21.11.2006 20:59

Für mich stellt sich jetzt die Frage, wer macht jetzt wann was? :Gruebeln:

Gesammelt werden ersteinmal die die Interesse haben und dann wird sortiert?


Auch ich will selbstverständlich keinen besseren den Platz wegnehmen!:Schnecke:


Ich würde nämlich extra aus hamburgo anreisen:Hexe:

und würde die Gelegenheit nutzen und in Roth eh ein wenig die landschaft vom rad aus begucken...ob als starter oder als anheizer...

und tschüss..

Klugschnacker 21.11.2006 22:34

Wir sammeln jetzt erstmal bis ins Frühjahr. Mal sehen, wieviele Personen Interesse haben. Wenn wir ein Team zusammenbekommen und auch die EMUs dort sind, würde sich ein kleines "Rahmenprogramm" anbieten - genug Leute wären wir dann.

Alle Details dann im Frühjahr.

Hugo 22.11.2006 13:54

lust hätt ich ja schon....aber weis nicht ob ich bis dahin n auflieger gebastelt hab und n neuer satz laufräder wär evtl. auch was....ma guggen ob sich da was machen lässt.
trainingslager müsste bis dahin ne gute woche rum sein, von daher würds passen.
45er schnitt bei 87km und 6 leuten....müsste eigentlich zu machen sein:Gruebeln:

drullse 22.11.2006 14:06

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 4902)
45er schnitt bei 87km und 6 leuten....müsste eigentlich zu machen sein:Gruebeln:

Das Sieger-Team hatte dieses Jahr knapp unter 2 Stunden im Ziel. Dazu gehörten Faris und noch ein paar Jungs, die wirklich schnell fahren können. 45er-Schnitt halte ich für topisch, da die Strecke ja nicht gesperrt ist.

powermanpapa 22.11.2006 14:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 4905)
Das Sieger-Team hatte dieses Jahr knapp unter 2 Stunden im Ziel. Dazu gehörten Faris und noch ein paar Jungs, die wirklich schnell fahren können. 45er-Schnitt halte ich für topisch, da die Strecke ja nicht gesperrt ist.

ich eher für U-topisch :cool:

45er Schnitt??

DM, KS und KH bilden nen Team, dann sollte es klappen :Blumen:

outergate 22.11.2006 15:15

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 4905)
Das Sieger-Team hatte dieses Jahr knapp unter 2 Stunden im Ziel. Dazu gehörten Faris und noch ein paar Jungs, die wirklich schnell fahren können. 45er-Schnitt halte ich für topisch, da die Strecke ja nicht gesperrt ist.

theoretisch ist das schon machbar, aber die nicht vorhandene streckensperrung ist schon ein problem. ein anderer faktor ist die erfahrung der teilnehmer und deren konzentration.

mal als beispiel:

EZF 55,5km, TDF 2005, sieger: 1:11:46
MZF 67,5km, TDF 2005, siegerteam: 1:10:39

drullse 22.11.2006 15:18

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 4916)
theoretisch ist das schon machbar, aber die nicht vorhandene streckensperrung ist schon ein problem. ein anderer faktor ist die erfahrung der teilnehmer und die konzentration.

mal als beispiel:

EZF 55,5km, TDF beliebiges jahr, sieger: 1:11:46
MZF 67,5km, TDF gleiches jahr, siegerteam: 1:10:39

Was soll uns das jetzt sagen? Dass ein Team wesentlich schneller ist? :confused:

@PMP: DM und KH ok, KS hätte da schon zu kämpfen und dann sinds auch erst 3 von 6. Ich finde schon die 2-Stunden-Grenze hammerhart.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.