triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Adidas Adios Pro, 43, 1 mal gelaufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49033)

Thomas W. 11.12.2020 08:31

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1572836)
Also knüppelhart ist die neue Lightstrike Pro Zwischensohle sicher nicht. Eher im Gegenteil. Im Stand merkt man wie diese in alle Richtungen eindrückbar ist.
Vielleicht meinst Du den neuen Adidas Adizero?

Nene, hab genau den hier und laufe Ihn abwechselnd mit dem Alphafly .
Nach rechts links bewegt er sich bei mir nur durch die Einsparungen im Obermaterial.
Im Abdruck finde ich Ihn knallhart. ( das empfinde ich im Unterschied zum Alphafly - meine anderen Adidas , Boston, Adizero ohne, ren, Zen, adizero sub2 bin ich schon ne Weile nicht mehr gelaufen )
Vielleicht bin ich aktuell auch zu schwer um eine Differenzierung im Abdruck spüren zu können , weil die 90 Kilo da alles platt drücken , was man empfindsam ertasten sollte)

Nochmal, Du möchtest den Schuh ja verkaufen , bis auf die kleine Angst wegen der Haltbarkeit ( die wurde dem Schuh von nem Kumpel von mir - (Test im Laufladen Jena der Tester wiegt bestimmt 30 Kilo weniger als ich drückt aber dennoch mehr Watt durch den Schuh auf den Boden )abgesprochen- Carbon drückte sich nach 50km durch die Sohle ) , empfinde ich die Teile als Pflichtkauf für sinnvolle Abwechslung im Schuhschrank .
Hab selber aber 48 und akute Dispoerscheinungen ;)

Lieben Gruss

Edit : 25 km gelaufen ( nicht 25k )

anlot 11.12.2020 09:12

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1572848)
Nene, hab genau den hier und laufe Ihn abwechselnd mit dem Alphafly .
Nach rechts links bewegt er sich bei mir nur durch die Einsparungen im Obermaterial.
Im Abdruck finde ich Ihn knallhart. ( das empfinde ich im Unterschied zum Alphafly - meine anderen Adidas , Boston, Adizero ohne, ren, Zen, adizero sub2 bin ich schon ne Weile nicht mehr gelaufen )
Vielleicht bin ich aktuell auch zu schwer um eine Differenzierung im Abdruck spüren zu können , weil die 90 Kilo da alles platt drücken , was man empfindsam ertasten sollte)

Nochmal, Du möchtest den Schuh ja verkaufen , bis auf die kleine Angst wegen der Haltbarkeit ( die wurde dem Schuh von nem Kumpel von mir - (Test im Laufladen Jena der Tester wiegt bestimmt 30 Kilo weniger als ich drückt aber dennoch mehr Watt durch den Schuh auf den Boden )abgesprochen- Carbon drückte sich nach 50km durch die Sohle ) , empfinde ich die Teile als Pflichtkauf für sinnvolle Abwechslung im Schuhschrank .
Hab selber aber 48 und akute Dispoerscheinungen ;)

Lieben Gruss


Edit : 25 km gelaufen ( nicht 25k )

OK, dann meinst Du die Biegesteifigkeit. Der Schaum an sich ist ja super weich. Hat mich am Anfang an den 4 % erinnert. Bislang hatte ich eigentlich in den Reviews die über eine längere Distanz gingen, nichts über eine kürzere Haltbarkeit gelesen. Wie auch immer. Wenn´s Probleme geben sollte mit der Konstruktion, kann man ihn bei LaufBar reklamieren.

Thomas W. 15.12.2020 19:47

Hallo , da ich gerade eine Nachfrage hatte - sorry für die Verwirrung.
Der Adidas Schuh wird von Anlot verkauft.
Ich finde den Schuh nur geil und würde zu einem Kauf raten.

Bitte mit Anlot in Verbindung setzen.

Danke

anlot 15.12.2020 20:45

Verkauft!

DocTom 18.09.2021 15:02

hat evtl. noch jemand Langzeiterfahrungen mit dem Adidas Adizero Pro (nicht dem Adios)?

Grüße
Tom


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.