Sagt mal , jetzt , wo das Volk entschieden hat, dass es keinen Klimawandel gibt und die jungen Erstwähler genauso FDP wählen wie die Grünen - Lieber den RSQ 8 oder den G 63 ?
Ist die Lufthansa Aktie eigentlich auch gleich durch die Decke gegangen . Wie auch immer meine Lieben - auf viele warme Winter - kann ich mich vielleicht doch mal für nen frühen IRONMAN anmelden - Schwimmen sollte ja in Hamburg z.B. über kurz oder lang unproblematisch werden - Prost . Bemerkenswert finde ich , wie man mit dem Argument autofreie Stadt in Berlin dann doch recht erfolgreich abschneidet . Das hatte ich zu aggressiv empfunden . Fast hätte es gereicht . Spannend ! Gerade inmitten der City stellen die Grünen ein paar Bezirksbürgermeister . Bei mir auf Arbeit z.B . Vielleicht wurde der Bereich ja wirklich mal eine Probe aufs Exempel ohne Autos mit riesiger Spaziermeile . Mal sehen , wie es sich ausgeht . |
Zitat:
Denkt mal nach: Würden die, die zur Aktion applaudieren, es auch lustig finden, einem Triathleten, der beim letzten Wettkampf die Regeln verletzt hat, vor dem Start den Neo oder die Reifen zu schlitzen oder ihm im Wettkampf ein Knüppel vor den Reifen zu werfen? |
Zitat:
Es wurde aber noch deutlich getoppt vom III. Weg: Einmal mit den Plakaten und dann erneut mit den drei dargestellten Leichen. Medial wurde das weit verbreitet und dürfte bundesweit zu sehen gewesen sein. (Nur der Vollständigkeit halber) |
Zitat:
Deine Kritik wäre berechtigt, wenn man die AFD als demokratische Partei ansehen würde. Tatsächlich bedroht sie aber unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und akzeptiert nachweislich Nazis und Holocaustleugner in ihrern Reihen. Auf dem Boden der Ideologie, die die AFD vertritt wurden in den letzten Jahren zwei politische motivierte Morde in Deutschland begangen. Beide Mörder (sowohl im Fall Lübcke als auch beim kürzlichen Tankstellenmord hatten nachweislich enge Kontakte zur AFD Es gab keinen rechtsgültigen Vertrag über die Verteilung von Flyerns zwischen dem Kunstprodukt "Flyerservice Hahn" und den Ortsverbänden der AFD. Daher ist es juristisch mehr als fraglich, ob hier ein juristisches Fehlverhalten seitens des ZPS überhaupt stattgefunden hat. So wie die AFD immer wieder die Grenzen auslotet, ab der man vom Verfassungsschutz beobaachtet werden muss und unter Umständen als Partei verboten wird, lotet das ZPS immer wieder aus, was an Aktionen gerade noch legal ist. Die Aktion ist sicher grenzwertig, aber aufgrund der oben skizierten Hintergründe moralisch vertretbar. Ich folge dem ZPS, seit sie vor einigen Jahren Holocaustleugner Höcke eine Holocausmahnmal in Sichtweite seines Hauses auf ein eigens dafür erworbenes Grundstück gebaut haben. Wegen dieser Aktion gab es damals sogar staatsanwaltschaftliche Ermittlungen, die letztlich nach 18 Monaten eingestellt wurden. Ich fand sie großartig und kreativ, gerade wegen der von Höcke zuvor geäußerten Kritik am Holocaust-Mahnmal in Berlin (dem Original) Zitat:
|
Zitat:
Bild-Hetze, "Hängt-die-Grünen"-Plakate, "GrünerMist"-Kampagne und weitere anti-demokratische Umtriebe verbieten sich deiner Meinung danach, richtig? Ich kann keine andere Partei erkennen, der derart übel mitgespielt worden ist. |
Zitat:
Die Behörden konnten knapp zwei Drittel der Straftaten (2590) keiner politischen Richtung zuordnen. Die restlichen Taten verteilten sich auf das linksextreme (1170) und das rechtsextreme (273) Spektrum. Mir scheint sich da keiner was zu schenken... |
Zitat:
Daß Du die nicht verteilten Flyer mit einer mindestens grob fahrlässigen Körperverletzung gleichsetzt finde ich wiederum erstaunlich. Danke für die Einblicke. |
Die "ohne Rechnung" Abrede verändert meine leienhafte juristische Sicht auf die Aktion. War für mich gestern nicht bekannt.
Hoffentlich bekomme ich die mögliche juristische Aufarbeitung mit. Könnte auch sein, dass die AFD nicht klagt wegen geringer Aussicht auf Erfolg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |