Patient: PeterMuc
Diagnose: Streptokokken im Hals (Ich kann kaum noch schlucken) Therapie: Antibiotika, Ibuprofen, Ruhe (mind 1 Woche:Traurig: ), Eistee mit viel Eis Ursache: Überzockt ?? Virusinfekt, der durch die Familie gezogen ist und mich sturmreif geschossen hat ?? Jedenfalls habe ich es noch nie erlebt, das mir waehrend der Radtour der Hals zugeht und ich dann völlig abgeschossen werde. |
Gute Besserung, das ist die Gelegenheit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel eis zu essen.
|
Kleines update:
Diagnose-Erweiterung: Grippe-Otitits (Viraler Infekt im Mittel- und Innen Ohr) Seit Wann: Montag Verlauf: Starke Ohren-Kopfschmerzen, Dienstag zusammenbruch beim HNO, RTW in die HNO Klinik der Uni. Therapie: Paukenröhrchen-OP, Antibiotika und Cortison intravenös (bis heute), seit heute wieder daheim, Antibiotika und Cortison jetzt oral. Hörvermögen rechts stark eingeschränkt, Tinitus:( Prognose: Wird schon, dauert aber:Traurig: Training: Ab nächster Woche wieder leichtes Rad- und Lauf Training erlaubt. Schwimmen wird noch warten (Bekomme massangefertigten Ohrstöpsel). Sonstiges: Keine Sonne (wegen AB), Viel Video, Langeweile !! |
SCHEISSE!:( :Blumen:
|
Zitat:
|
Ich hatte mir durch wahrscheinlich eine ungünstige Schlafstellung am Oberarm mir eine Sehne/Muskel gezerrt. Nach gut einer Woche ist es schon fast vorrüber nur sind nun am Ellbogen noch leichte Schmerzen vorhanden die vermutlich von verhärteten Adern kommen.
Weiß jemand woher diese verhärteten Adern kommen? Hatte ich zuletzt auch bei einer schlecht gestochenen Infusion davon getragen und es geht nur sehr langsam wieder weg. |
das wöchentliche Update aus dem Ohren-Lazarett:
Diagnose: Grippe-Otitis (Entzündung des Mittel- und Innenohrs) Therapie: Paukenröhrchen, Antibiotika (seit Montag nicht mehr), Cortison, Schmerzmittel Symptome: Es seiert weiterhin aus dem Ohr, teilweise starke Kopfschmerzen, kein Fieber mehr, Tinitus Verlauf: Das Gehör ist laut Test vom Donnerstag im Unter- und Mitteltonbereich wesentlich besser geworden, aber Piepsen im Hochtonbereich ist nicht besser geworden. Durch das ständige "Laufen" des Ohrs ist der äussere gehörgang jetzt auch arg gereizt. Seit Freitag seiert es auch wieder viel mehr, allerdings kann ichn auch besser hören (da läuft wohl einiges aus, was vorher blockiert hat) Sport: Leichtes GA-Training auf dem Rad, einmal 50 min gelaufen ohne probleme, das tut sogar gut, weil durch den höheren Puls und Blutdruck es richtig anfängt zu arbeiten im Ohr. Dazu massiv Rumpfstabi und Strechcords. An Schwimmen ist aber nicht zu denken, so lange es noch so läuft. Ansonsten: Der Radpark der Familie Langdistanz ist jetzt wieder richtig in Schuss ;-) Neue Schlauchreifen geklebt, Bremsen gewechselt, Räder gesäubert etc... was halt sonst so alles liegen bleibt Im grossen und ganzen....trotzdem noch ziemlich Sch..... noch 5 Woche bis Roth....die Ärztin sagt es dauert noch mind 2 wochen :-(( |
Zitat:
Schön aufpassen und bloß nicht übertreiben!!!!!!! Wünsche dir weiterhin gute Besserung. :Blumen: P.S.: Kannst du auch meinen Fuhrpark überprüfen? :Cheese: Sonnige Grüße von der propellerente, die jetzt gleich nach Hannover-Limmer aufbricht, um ihre Crew zu unterstützen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |