triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Canumarama 08.12.2021 06:56

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1637458)
Also erstmal in einen vernünftigen Radkoffer investiert.

Für welches Modell hast du dich entschieden?

DocTom 08.12.2021 07:50

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1637472)
Bin kein RA, aber in der Regel haben Onlineshops eine Klausel, dass die automatische Bestellbestätigung keinen Vertragsschluss darstellt, um genau das Problem zu umgehen.

AGB sagen:
Zitat:

2.2 Mit dem Bestätigen und Verschicken Ihrer Bestellung geben Sie ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages ab. Der Kaufvertrag kommt mit Ausnahme von Bestellungen bei denen Sie Vorauskasse (Paypal, Sofortüberweisung) ausgewählt haben, durch Absendung der Ware zustande. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung ist noch keine Annahme des Kaufvertrages.
2.3 Wählen Sie die Zahlungsart Vorauskasse (Paypal, Sofortüberweisung), erklären wir die Annahme Ihres Vertragsangebotes mit der Zusendung der Bestellbestätigung.
Hab per PP bezahlt und sowas wie eine "Bestellbestätigung", "so geht es weiter mit deiner Bestellung" bekommen.
Finde, bei solchen Aktionen sollte die WaWi schon funktionieren, ist sonst schon schlechte Werbung für den Laden.
Mal davon ab, dass man sich abmahnbar durch Mitbewerber und Verbraucherzentralen macht, wenn sich wie hier die Betroffenen sammeln... ;)
:Blumen:

X S 1 C H T 08.12.2021 08:19

Links der neue Nimbus, rechts der neue Novablast.


DocTom 08.12.2021 09:36

Sehr schick, Nico! Deinen Laufschuhschrank würde ich auch gerne mal sehen...

flachy 08.12.2021 10:17

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1637508)
Sehr schick, Nico! Deinen Laufschuhschrank würde ich auch gerne mal sehen...

Doc, Doc, Doc, Du bist leider noch überhaupt nicht im Team hier angekommen und mußt Dich bitte dringendst mehr in unsere Familie der "Laufschuh-Nerds" einleben.
XS1cht präsentiert uns die Hand des US-Asics-Product Managers auf der Convention mit den NEUEN Modelle, verfügbar ab Frühling 22!!!
Und da ASICS (ganz klassischer Japanese Style) sehr viel dafür tut, dass neue Modelle so wenig wie möglich vorab geleakt werden, wirst Du diese beiden Modelle, aber auch den neuen, verbesserten Noosa Tri 14 (verbesserter Schaum, mehr Cushion bei beibehaltener Rocker-Geometry, cooles Design) aktuell kaum bis gar nicht im Web finden und mit allergrößter Sicherheit aktuell schon gar nicht im Regal von XS1cht.

Off Topic @Canumarama:
In Cozumel hatten von den ca. 65 Triathleten in der Reisegruppe von Hannes Hawaii ca. 30 eine Radtasche von SCICON, ca. 15 die Alternative von EVOC und ein paar den Radkoffer von Canyon.
Habe mir diese drei Modelle vor Ort detailliert angeschaut und mit den 40% Rabatt der Cyberweek direkt bei SCICON bestellt

Aktuell gibt es wohl noch bis Jahresende 30% auf UVP, Kode bags30 (glaub ich zumindest).
Sicher, kompakt (wichtig beim Transport im Mietwagen) und man kann die Lenkereinheit und Sattel unverändert belassen.
Die anderen beiden Marken sind sicher ebenfalls gut, allerdings in den Maßen etwas (EVOC) bzw. deutlich (CANYON) größer.

X S 1 C H T 08.12.2021 10:27

Sorry für die Irritation. Ich hatte den Link zum Video vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=lOFWOspAM7k

DocTom 08.12.2021 10:36

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1637517)
Doc, Doc, Doc, Du bist leider noch überhaupt nicht im Team hier angekommen und mußt Dich bitte dringendst mehr in unsere Familie der "Laufschuh-Nerds" einleben.
...

Asche und so, die Hände hab ich in der Tat noch nicht erkannt... :cool:









...aber Eure Laufschuhschränke würde ich trotzdem gerne mal sehen.:Blumen:
Tom

X S 1 C H T 09.12.2021 09:09

Bestellung Nr. 2 wurde nun zurückgebucht.

Hat überhaupt schon irgendjemand etwas geliefert bekommen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.