triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

JamesTRI 08.07.2020 07:41

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1541405)
Kann die Frage mittlerweile jemand beantworten?

Das kannst du dir selber beantworten indem du schaust ob es ein amerikanischer oder europäische Hersteller ist. EU Hersteller haben UK Größen, US Hersteller US Größen. Wusste ich früher auch nicht bis mir das ein Schuhhändler erklärt hat. Auch wenn nicht US oder UK angegeben ist, kann man sich so orientieren.

Ebelfred 08.07.2020 08:05

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1541412)
Das kannst du dir selber beantworten indem du schaust ob es ein amerikanischer oder europäische Hersteller ist. EU Hersteller haben UK Größen, US Hersteller US Größen. Wusste ich früher auch nicht bis mir das ein Schuhhändler erklärt hat. Auch wenn nicht US oder UK angegeben ist, kann man sich so orientieren.

Das könnte man sich natürlich so herleiten. Man könnte aber denken (so wie ich:Cheese: ), dass, wenn man auf Size Chart klickt und sich dann eine Übersicht öffnet, in der U.K. vorne steht, der Schuh in U.K. Größe geliefert wird.
War aber falsch gedacht - es wird in US-Größe geliefert.
Und meine Mail wurde bisher auch nicht beantwortet...

JamesTRI 08.07.2020 10:09

Zitat:

Zitat von Ebelfred (Beitrag 1541417)
Das könnte man sich natürlich so herleiten. Man könnte aber denken (so wie ich:Cheese: ), dass, wenn man auf Size Chart klickt und sich dann eine Übersicht öffnet, in der U.K. vorne steht, der Schuh in U.K. Größe geliefert wird.
War aber falsch gedacht - es wird in US-Größe geliefert.
Und meine Mail wurde bisher auch nicht beantwortet...

Wenn UK dabei steht muss es natürlich UK sein
Ich meinte wenn nur Größen da stehen wie 10,11,12 dann ist es so wie von mir beschrieben. Finde Online Shops eh besser, die es detailliert ausweisen, am besten sind die Shops die auch die Zentimeter Größe mit nennen.

PattiRamone 08.07.2020 11:10

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1541446)
Wenn UK dabei steht muss es natürlich UK sein
Ich meinte wenn nur Größen da stehen wie 10,11,12 dann ist es so wie von mir beschrieben. Finde Online Shops eh besser, die es detailliert ausweisen, am besten sind die Shops die auch die Zentimeter Größe mit nennen.

UK ist halt auch 10,11,12 ;)
Wenn es so offensichtlich wäre, würden hier ja nicht diverse Leute fragen.

TriSG 08.07.2020 12:50

Ach Mist, jetzt habe ich falsch geguckt und Größe 13 bestellt.

Wie fallen die denn aus, 46 ist mal passend, meistens aber knapp.

PattiRamone 08.07.2020 15:21

Das ist ja echt Irre. Mit dem IM VR Code nochmal 100€ Rabatt :)

Hafu 08.07.2020 15:41

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1541519)
Das ist ja echt Irre. Mit dem IM VR Code nochmal 100€ Rabatt :)

Ab welchem Bestellwert?

Microsash 08.07.2020 18:10

Der 100er gilt ab 300 Bestellwert...aber das ist mir dann zu arg. Ab 75 gibts n 20er


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.