Zitat:
|
... so langsam wird mir langweilig...
Falls also jemand Tipps für mich zum Zeitvertreib hat - her damit :) Es sollte nach Möglichkeit sitzend durchführbar sein :) |
Zitat:
Mir wird schon noch was einfallen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Anmalen von Buchstaben klingt gut ;) Als Steigerung dann "Malen nach Zahlen"? Zitat:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto pessimistischer werd ich. Bin schon drauf und dran, das Jahr abzuhaken. |
Zitat:
Gute Besserung, Marion:Blumen: |
Patient: Quick
Leiden: Nasenseptum / Sinusitis / Nasenmuscheln -> OP Tag heute, complete program! Empörung: ja verdammt nochmal, da in den nächsten Wochen kein Sport, aber schon einige Veranstaltungen gebucht. Tapferkeit: so lala, heutige OP und postoperative Stunden bis jetzt überstanden. Mal schauen wie es morgen so läuft ... Therapie: ca. 5 Tage KH und anschließend einige Wochen kein Training + Ruhe = Langeweile Problem: Tamponade (oder was da sonst drinsteckt) nervt (ist aber morgen wieder draußen, so gott will), Inet ist ein bissl langsam Bitte: ... bemitleiden Allen anderen "Geschädigten" sei "Gute Besserung" gewünscht! :Blumen: Greetz Quick |
Zitat:
Am Dienstag war ich noch beim CT, heute hatte ich das Gespräch dazu. Der Arzt meinte, es ist kein Bruch zu sehen, alles super. Das auf dem Röntgenbild war wohl eine Nahrungs-/Wachstumsfuge (weiß es nicht mehr genau, bin so durch den Wind). Demnach sei es eine Entzündung, also Metatarsalgie. Ich soll noch eine Woche schonen, also die Belastung in Grenzen halten, aber er meinte gegen schwimmen spricht nichts und radfahren kann ich auch langsam wieder anfangen. Leute, ich kanns noch gar nicht glauben :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |