Zitat:
Ich bin niemand, der Schmerzen ignoriert - und solche schon gar nicht. Daher bin ich auch froh, dass ich direkt zum Arzt gegangen bin (und direkt einen Termin bekam!!). Ansonsten hätte ich es wohl auch "so" versucht und alles noch hinausgezögert. Ich hoffe nur, dass das CT morgen nicht noch schlimmeres zu Tage bringt. |
Zitat:
Ich hab nämlich auch einen Schmerz, der allerdings nicht beim Laufen zu spüren ist, auch nicht beim Radfahren. Eher wenn ich mal längere Zeit sitze und dann aufstehe und ein paar Meter gehe, dann ist er aber auch schon wiederweg. Daher hab ich an so was gedacht. Meine Befürchtungen wurden aber von Physio und Arzt Seite wieder zerstreut. |
Zitat:
Rad fahren ging ohne Probleme Die Stressfraktur sah man bei mir nie auf dem Röntgenbild immer nur beim MRT. Momentan laufe ich ja auch sehr hohe Kilometerumfänge. Da hab ich auch dauernd Angst das es plötzlich mal wieder so weit ist. |
Zitat:
|
Ich hoffe so, dass das schnell und problemlos ausheilt...
War heute eine Std "spazieren". Danach war ich auch erstmal ausgelastet. |
Patientin: bellamartha
Beschwerden: bestialische Rückenschmerzen. Eigendiagnose: wohl mal wieder der olle Drecks-Bandscheibenvorfall. Empörung: extrem hoch! Schließlich mache ich nun schon seit vielen Wochen regelmäßig meine Rückenübungen, erst zweimal, seit einiger Zeit sogar dreimal in der Woche. Tapferkeit: geht so. Den Tag trotzdem in der Klinik durchgestanden, aber jetzt liege ich winselnd im Bett. Therapie: im Bett liegen, Chips und Schokolade essen. Problem: am kommenden Wochenende steht ein Schwimmseminar an, da MUSS ich wieder fit sein! Bitte: Daumen drücken! |
Zitat:
Wäre ja wirklich zu doof, wenn dadurch dein Seminar ins Wasser fallen würde :( ...und ja, der Rücken ist unberechenbar. Ich mache ja auch regelmäßig Übungen dafür. Durch sportliche Aktivitäten habe ich so auch in der letzten Zeit keine Beschwerden bekommen. Dafür aber beim Brötchenaufschneiden, stehenderweise in der Küche :confused: (habe diese Aktivität jetzt als gefährlich eingestuft und lasse mir die Brötchen aufschneiden...;) ) LG und ich drück dir die Daumen, Peter |
Mensch, Mädels, ist ja schön, wenn Ihr mich hier besuchen kommt, aber dafür müßt Ihr weder die Füße ermüdungsbrechen noch bandscheibenvorfallen :cool:
Gute Besserung! :Blumen: Ich kann übrigens fast schon wieder gehen :Cheese: Achillessehnenriß ist ja auch erst fast 8 Monate her :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |