Gestern noch meinen 2. Halbmarathon gelaufen und alles super und heute?
Heute irgendwie Krank, so schlimm gehts eigendlich gar nicht, aber der Hals, der ist total zu und tut weh... Hab hunger, aber bei den Halsschmerzen vergeht jeder appetit :( Das zu der tollen Wochenplanung "nach dem Röntgenlauf zieh ich für ne Woche in der Schwimmoper ein" nix da :( |
Zitat:
|
Zitat:
Danke :) Hatte glück, einen Tag später lag ich krank im Bett....gibts denn sowas? Heute: Hals ein bisschen besser, dafür ist der ganze Kopf dicht, Nase zu und husten dazu und leichtes Fieber. :( |
Im Moment sind so viele Leute erkältet.
Am Wochenende habe ich auch eine unfreiwillige Trainingspause eingelegt. Gestern war ich wieder beim Spinning, aber zu laufen getraue ich mich noch nicht. Der hals ist doch noch ziemlich kratzig, der Nase geht es nicht wesentlich besser.... Also mache ich lieber noch ein paar Tage langsam, bevor ich mich zum Auftakt des Winterpokals ins Bett packen muss. |
Schienenbein hält bis auf zwei Triggerpunkte..
Trainer meint erst mal ohne Intervall reines GA1 Training mit max 2km und mal sehn wies geht... Endlich wieder laufen .... hät nie gedacht das ich das mal sagen würd. Allen Erkälteten Gute Besserung!:Blumen: Ich nehm ein irisches Hausmittel... Irish coffee oder einfach warmer irish wiskey mit Honig... und dann ganz schnell ins Bett weil sonst schafft man das nicht mehr :Cheese: irisch Moos zum lutschen soll aber auch helfen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Ich reihe mich mal wieder ein. Nachdem die ersten Versuche fehlgeschlagen sind, meine Beschwerden an Bänder/Achillessehne wegzubekommen ... habe ich nun für die kommenden Tage/Woche ne Auszeit, in Sachen Laufen, verordnet bekommen. Dazu noch Krankengymnastik. Naja ...wenn es der Sache dient...! Wenigstens darf ich den Rest an Sportarten noch ausüben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |