![]() |
Zitat:
Komm schnell wieder auf die Füße und genese vollständig!:Blumen: Gruß Thomas |
Aloha Team und vielen Dank für die Aufmunterungen.:Blumen:
Mein Junior hat mir schonmal Bilder von den zitronengelben New Balance Elite V3 geschickt, die Vorfreude steigt. Und die Lieferung war in der Tat auch ca. 5 Tage in Amsterdam beim Zoll, ist aber vollständig und in Topqualität zu Hause angekommen. Bis ich heim darf, arbeite ich hier jetzt an meiner Bikinfigur. Heute gab's 3 Beutel Elektrolyte vom Tropf und einen Tee mit Banane. Morgen wahrscheinlich noch einmal. Vielleicht komm ich hier ja dadurch automatisch auf mein Optimal- Gewicht für den Ironman und kann auch beim Wiedereinstieg ins Training kommende Woche in Zwift meine Masse nach unten anpassen, dann fahr ich 3,5 Watt/Kilo La Paloma pfeifend auf einer Pobacke.:cool: |
Gute Besserung Flachy. :Blumen:
Hab mal ne Anfängerfrage. Bin gestern mit den NB SuperComp Trainern zum ersten Mal 30k gelaufen. Nach ca 20k konnte ich schon ein Gefühl wie Muskelkater in den Oberschenkeln spüren, dass sich dann auch nicht mehr vertreiben ließ. Das hatte ich bisher noch nie. Sind allerdings auch meine ersten "Superschuhe". Die restlichen langen Kanten bin ich mit normalen Schuhen gelaufen. Kommt Euch das bekannt vor? Ist mein Körper nicht gemacht für Superschuhe? Wollte die eigentlich für Roth einlaufen. |
Zitat:
T. |
Übel! Schnell wieder aufsteigen sobald du es darfst!:Hexe: :Hexe:
|
Gute Besserung!
Ich hatte vor vielen Jahren was ähnliches. Kompletter Filmriss. War aber downhill mit vermutlich recht viel Speed. Das letzte was ich weiß, ist mein Entschluss dann doch mal vom Aufsatz runter zu gehen und die Bremsen anzufassen. Das erste, was ich wieder erinnere ist der Erste Helfer, der mich freundlich anspricht, ein feuchtes Gesicht und Krümel im Mund. Keine Schmerzen. Meine Kumpels wollten mich damals mit in "Das Schweigen der Lämmer" nehmen, um mal eine Realschocker ins Spiel zu bringen. Die Zähne waren halt auch noch nicht überkront und ich hatte mehrere Zahnlücken nebeneinander. Karies in den oberen Schneidezähnen ist seitdem kein Thema mehr. Auch die leichte Schiefstellung der Beißerchen wurde optisch gefälliger. Das Gesicht ist komplett narbenfrei geheilt. Ich habe recht lange gebraucht, ohne Schwindelgefühle bergab zu fahren und die Motivation war auch nicht mehr so ganz vorhanden. Ursache könnte ganz einfach gebrochener Vorbau gewesen sein. Damals waren die noch sehr dünn, und wenn man dauern über einen Hebel am Lenker rupft, bricht die Konstruktion halt irgendwann. Gruß aus Thüringen |
Servus, ich hab heute den Kinvara 14 in blau bekommen und bin gleich mal 14 km darin gerannt. Mir gefällt die Farbe sehr. Türkis mit nem glitzernden Garn unter der oberen Mesh-Schicht. Wie läuft er sich: Wie ein Noosa 13 oder 14 nur ohne den Rocker oder ein Mach 5 aber ohne den gewissen "Kick". Er ist eher straff aber dennoch gut gedämpft. Leider fehlt ihm der Punch, den ich mir von nem modernen Schaum bzw. einer modernen Geometrie erwarte. Er läuft sich im Grunde relativ klassisch. Gar kein Vergleich zu den weichen NB. Ich erwartete eher einen Endorphin Speed Verschnitt, aber der ist es nicht. Ich musste immer wieder energisch aufs Gas treten um bei den geplanten 4:30 zu bleiben. Bei Supercomp und co läuft das einfacher. Ich vergleiche hier aber nicht mit den Wettkampf-Carbonracern, wie Alphafly oder so. Würde ich ihn nochmal kaufen? Eher nicht. Finde den Mach 5, der vergleichbar ist, etwas spurstabiler auf Kies, für meinen Breitfuß in der Wide Version passender und einfach etwas dynamischer. Trotzdem ein guter Schuh, v.a. als Kontrastprogramm zu den weichen NB.
Eines ist aber echt beknackt, das Schnürsystem. Der Schnürsenkel geht so leichtgängig durch die Schlaufen am Schuh, dass er sich nach jedem Festziehen sofort wieder lockert. Man muss sich da von ganz vorne mit immer gut festhalten nach hinten durcharbeiten, um dann schnell die Schleife zu schnüren. Ist man dann mit Schuh Nr. 2 fertig, kann man mit Nr. 1 nochmal anfangen, da doch zu locker. Nervt. |
Läuft zufällig einer von euch einen Saucony Endorphin Speed 2 und einen Saucony mit Carbonplatte und kann direkt vergleichen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |