![]() |
@kernel
Ich fühl mit Dir, hab das letztes Jahr ja auch einmal mit und einmal ohne OP mitgemacht. Gute Besserung, das wird schon wieder. |
Danke fuer die Besserungswuensche. Ich warte mal die OP ab, morgen frueh komm ich auf den Tisch, dann sehen wir weiter.
|
Zitat:
Mein Gruß von der Klimaanlage scheint schon weitgehend weggenießt zu sein, Puls ist normal, und aktuell könnte ich mir schon vorstellen, morgen abend wieder Quasselenten im Hallenbad zu ärgern :) Oder mit Helge S zu sagen: ich bin dann mal weg... Gruß GrrIngo |
Patient: Struppi
Befund: 2 dicke blaue Knöchel und ein schmerzendes Knie seit: 22.03.2009 Grund: Fußballspielen ist zu gefährlich Medikation: Schmerzgel und viele Kühlakkus Training: trau mich leider noch nicht :( Bemerkung: hoffe nächste Woche wirds besser, das neue Rad will ausprobiert werden :cool: |
allet doof
Patient: annie
Befund: knie tut weh seit: on and off seit september Grund: bloede texaner koennen nicht autofahren. truck is staerker als ich & rad :Nee: Medikation: ??? Training: scheisse :( Bemerkung: muss mir jetzt auch mal luft machen. endlich dachte ich war wieder alles in ordnung, und dann hauts knie ploetzlich wieder rein. aber diesmal nicht nur beim laufen, sondern auch auf dem rad. :confused: schoene sch.... irgendwas bewegt sich da was sich wohl besser nicht bewegen sollte. also, morgen arzt (hoffentlcih gibts nen termin vor dem wochenende) und dann mal sehen was rauskommt. nur noch 10 tage bis halfironman, ob das was wird? aaaaaaaaaaaaargh! bloed bloed bloed! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe im Nachhinein betrachtet ziemliches Glueck gehabt. Der Unfall ist passiert, weil mir der Reifen von der Felge gesprungen ist, weswegen das Vorderrad blockiert hat und ich bei ca. 40 km/h von jetzt auf gleich auf die Strasse geklatscht bin. Ausser dem Schluesselbein habe ich nur noch ein grosses Haematom an der Huefte, sonst nichts weiter. Normalerweise faedele ich an der Unfallstelle vom Radweg in den Autoverkehr ein. Als ich gestuerzt bin, war zum Glueck kein Auto in der Naehe - ich denke nicht, dass der Fahrer eine Chance gehabt haette, mir auszuweichen. |
Kernelpanic@Mensch, das ist ja die Horrorstory und das Bild erst.Schrecklich aber sauber geflickt.
gute Besserung, mehr Schlaf und nicht soviel Schmerzen :Blumen: |
Schlüsselbein, noch eins
Hallo zusammen,
erst mal gute Besseerung an alle noch Leidenden, insbesondere Kernel, weil Leidensgenosse. Ich habe mich am 16.03. mit dem Rad lang gemacht. War noch nicht mal im Training sondern nur der Weg vom Schwimmen zurück ins Büro. Wie das passiert ist? Verdammt peinlich. Vor dem Schwimmbad einen Absperrpoller getroffen, einen Salto geschlagen und ungesund aufgekommen. Hab mir auch eine Gehirnerschütterung eingefangen. Das war für die Familie das Schlimmste im Krankenhaus. Alle 10 Minute das gleiche gefragt und keine Erinnerung wo und wie das passiert ist. Ich habe leider noch keine Röntgenbilder. Das Schlüsselbein ist aber auch mehrteilig gebrochen mit 2 oder 3 kleine (Linsen- Erbsengroßen) Teilen, die nicht mehr eingegliedert werden konnten. Die OP war am 18.03. Ich habe auch eine Platte mit 10 Schrauben bekommen. Außerdem wurden zum Aufbau Teile aus dem Beckenkamm entnommen. Ich bin seit dem 27.03. wieder zu Hause, auch mit Gilchristverband. Die Genesungsprognose ist leider etwas ungünstiger. Auf Grund des Gebrösels wird das Schlüsselbein erst wieder in 3 Monaten seine volle Belastbarkeit haben. Damit dürfte sich meine erste Triathlonsaison erledigt haben. Aber, na ja, der Kopf ist noch drauf und dann werde ich auf jeden Fall im nächsten Jahr vernünftig kraulen können. Wenn ich die Röntgenaufnahmen habe schiebe ich die noch nach, vorher / nachher. Nachdem sich der erste Stress nach der OP gelagt hatte, meinte meine mitfühlende Familie, ich könnte ja jetzt die Einkaufzettel mittels Magnet an die Platte tackern :Nee: :Lachen2: Sind die Platten eigentlich dafür geeignet? Na, vielleicht mach ich ja einen Selbstversuch, aber erst, wenn die Fäden raus sind. Mal schauen, was die weiterbehandelnden Ärzte zur Trainingsaufnahme sagen. @Kernel: In welchem Krankenhaus warst du, dass du so schnell wieder raus bist? Mit dem Schlafen wirds jede Nacht besser, war bei mir jedenfalls so. Bis später Ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |