![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde aber das, was du schilderst, passt nicht zu Symptomen eines Bandscheibenvorfalls. Vielleicht ist es so simpel: Durchs schwimmen verspannst du irgendwie und die Muskeln drücken dann nachts zusammen mit einer ungünstigen Liegeposition so, dass du morgens mit Schmerzen aufwachst... |
@deanG : ich habe dir die 30 sec Schulter Übung geschickt ..... Vielleicht hilft es ja
Gute Besserung |
Zitat:
|
Wie immer und wann auch sonst, kurz vorm Urlaub bahnt sich bei mir ein kleines Drama an.
Hinten links, bahnt sich ein Weisheitszahn den Weg durch die Backe. Hab am Wochenende schon mit dem Training ausgesetzt und war am Montag direkt beim Zanarzt. Natürlich bei der Vertretung, da mein Doc im Urlaub weilt. Zu den harten Fakten, der Zahn muss raus, aber nicht akut. Wir haben jetzt vereinbart, alles zu spülen, gründlich zu reinigen und mit Salben bzw. Mundspülungen zu behandeln. Dann dürfte der Zahn erstmal ruhe geben. Da ich nun erstmal in den Urlaub fahre und dieser an der Grenze zu Österreich stattfindet bin ich einigermassen beruhigt, falls es doch akut werden sollte. Nun aber meine Bedenken, ich habe am 08.09. meine MD in Knokke. Wenn ich den Zahn noch vorher ziehen lassen würde, wäre ich mit Urlaub ca. 3 Wochen aus dem Training? Das macht mir doch irgendwie Sorgen. Was meint Ihr, was habt Ihr für Erfahrungen, würden die 3 Wochen sich negativ auswirken? Dazu möchte ich sagen, es ist meine erste MD. |
Zitat:
Nach nem IM ist eine gute Zeit für Zahnop und die nötige Ruhe :Huhu: Zu den Trainingsauswirkungen können andere Leute mehr sagen, aber ich denke die Grundlage legst du ja nicht innerhalb von 3 Wochen. Grüße, und gut Zahn. |
Zitat:
Mir gehts gerade um den Worst-Case, dass er nicht ruhig bleibt und vorher noch raus muss. Bei der Grundlage gebe ich Dir recht, die ist vorhanden und ich habe auch kein Problem, "nur" finishen als Ziel auszugeben. Da es meine erste MD ist, bin ich halt dahingehend noch ein wenig Aufgeregt, ob die Grundlage reicht, wenn man vor der MD 3 Wochen Pause macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |