![]() |
Patient: Kurzer85
Befund: Verdacht auf Schienbeinkanten Syndrom Ursache: Versuchte Laufstilumstellung Seit: Nicht genau definierbar, aber seit Lauf am 2.1 etwas stärker Zustand: Öfters leichte schmerzen Prognose: Überlebbar Training: Rolle, MTB, Schwimmen Behandlung: Laufen einschränken diese Woche, alternativtraining Rad und schwimmen. Dehnen und ab heute mit Voltaren einschmieren Gruß Kurzer |
Patient: Propellerente
Befund: fette leuchtend rote Halsentzündung Ursache: wohl mal wieder Keime der kleinen Racker aufgenommen seit: Halskratzen seit dem Abend des 5.1.; nachts dann Schluckbeschwerden entwickelt, die weiterhin anhalten. Zustand: Sprechen+Schlucken ist ne Qual, der Kopf dröhnt,... Prognose: Ich werd's wohl überleben; hoffentlich ist es bis zum HH-Schwimmseminar wieder weg *Daumen drück* Training: PAUSE Behandlung: altbewährte Hausmittel |
Zitat:
|
Allen meinen neuen Mitbewohnern im Lazarett gute Besserung!
Ich werde wohl noch eine Weile hier verbringen. Mein Arzt-Termin ist heute auf den 22.4. festgelegt worden - jawohl APRIL - das ist kein Tippfehler :Nee: Edith meint noch, ich soll sagen, daß aber schon das Jahr 2009 gemeint ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bekommst bestimmt Übernachtungsmöglichkeiten übers Forum. Wenn Du privat versichert bist oder eine Überweisung von Deinem Arzt bekommst, dann kannst Du es auch hier versuchen. Endokrinologie Die Leistungsübersicht Endokrinologie der DKD Wiesbaden |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |