![]() |
Zitat:
Wie haste das geschafft? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Mein 7-jähriger Sohn war dabei und zeigte sich sehr hilfsbereit: er hat alle Blutflecken aufgewischt. :D |
So kleines Update. Am Donnerstag werden die Drähte gezogen. 6 Wochen kein Sport und noch ein paar Woche Reha für die rechte Hand und die Finger werden folgen. Schwimmen wird sicher noch ein paar Wochen dauern, ebenso Outdoor Radfahren.
Fühl mich mal so richtig unfit, habe zugenommen/Muskeln verloren aber bin sehr motiviert für 2018 :-) Bald ist der Spuck mit dem Gips an der rechten Hand vorbei und ich kann mir mal wieder ein Brot machen und duschen |
Weil ich einige Wochen gesund und schmerzfrei unterwegs war, gab's jetzt die "Strafe" für soviel Lebensfreude:
Gestern im Gedränge auf dem Bahnhof auf einer Treppe gestolpert und so blöde gestürzt, dass ich mir einen Teilriss der Bänder am re Sprunggelenk geholt habe. Sauber hingekriegt! :( Nein, ich war nicht einfach so am Bahnhof: Ich wollte nach Rügen zum IM70.3 fahren. Den konnte ich mir dann ganz schnell von der Backe putzen und stattdessen eine andere Fortbewegungsart wählen: :kruecken: Manchmal ist es aber auch wirklich wie verhext! :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Matthias, Franziska, Jürgen: :Danke:
Ich hocke gerade vor dem Rechner und schaue mir das hier an: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...#axzz4sGWfOE00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |