![]() |
Danke, hoffentlich hat mein Krankenhaus sowas!
|
Zitat:
Wenn ich nochmal drüber nachdenke: Ob man wirklich damit schwimmen kann, bezweifle ich. Mein Teil hat 1,5 Kilo gewogen - und an beiden Varianten ist auch Stoff dran, der sich vollsaugen würde - und ob die das im Schwimmbad so toll finden, wenn man da mit so einem Stiefel rein kommt? :-(( Radeln wirst Du damit zumindest auf der Straße nicht dürfen - die Gefahr, daß Du mal zu der Seite kippst und (mehr als) volles Körpergewicht auf den Fuß bekommst, wär mir zu groß. Außerdem hat man damit keinen vernünftigen Halt auf Pedalen. Aber alleine für den Alltag sind die Teile einfach praktischer als Gips ... |
Mh habs mir angesehen, sind ganz schön globig und ich glaube da ist der Sportgips mindestens eben so pratkisch oder unpraktisch
|
Zitat:
Das klingt mir alles wenig professionell, was man da mit Dir vorhat. Wenn es nicht in erster Qualität versorgt wird, drohen Dir langfristig Arthrose und generell ständige Probleme mit Deinem Bewegungsapparat. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen und schon gar nicht mit dem unversorgten Bruch durch die Gegend humpeln... |
Zitat:
|
Ich glaube du stellst dir meine Verletzung zu extrem vor. Ich hab mir die Knöchelspitze gebrochen. Da kann man und muss man nichts schrauben. Hatte ich vor Jahre schon einmal und wurde genau gleich behandelt. Keine Op´s keine Nachwirkungen keine Physio
|
Zitat:
|
Das Seitenband hat aber gar nichts. Also Bänder sind alle intakt. Ärztin meinte der Bruch ist ganz einfach, keine OP nötig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |