![]() |
Zitat:
Dazu meine ersten Klickpedale - natürlich noch von Look, atürlich mit dem obigatorischen Umfaller, weil man ja nicht wie mit den Riemchen nach hinten rauskommt... dazu Rahmenschalter und 2x7... und trotzdem war ich stolz wie Bolle, wenn ich mit dem original Tchibo-Trikot durch den Schwarzwald gedüst bin. Dann die ersten Alpenpässe... Schade, dass ich das dann 2005 oder so weggegeben habe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
eventuell nicht passender Beitrag, aber ich brauche mal einen Experten Rat. Das Rad hat bei mir ausgedient und möchte es eventuell verkaufen. Fahre bei schlechtem Wetter nur noch Zwift. Was ist da preislich passend? Barellia Campa Mirage Campa Scirocco Felgen Zustand gut und gepflegt Licht, Schutzbleche und Flaschen kommen noch weg. |
Da es kein Colnago oder Basso ist würde ich die Schutzbleche lassen (ausser Du brauchst sie selbst). Zielgruppe dürften ja eher Stadtmenschen und eher nicht ambitionierte Rennradfahre sein. Und wenn es ein Rennradfahrer kauft, dann als Schlechtwetterrad.
|
Zitat:
Barellia ist halt leider ein Versandrad und von daher eher unsexy leider. |
Zitat:
Ich gehe von Stahl aus. Genau kann ich es nicht sagen. Der Rahmen hat Ritchey Ausfallenden. |
Ich verstehe nicht ganz, warum ein Versandrad unsexy sein soll.
Barellia war eine echt brauchbare Marke, und das Rad ist wirklich so richtig vinyl-style! Aber klar, mit Mirage-Ausstattung un Scrirocco-Rädern war es bereits in den 90ern, als es neu war, ziemlich günstig. Da wird also gebraucht nicht mehr so viel übrig bleiben, was man verlangen kann, wobei so Vinyl-Sachen teilweise schon wieder für Sammler reizvoll sind (da spreche ich dann aber in der Tat eher von den Campa-Komponenten und den Campa-Rädern, da ein Barellia-Rahmen natürlich nicht den Stellenwert bekommen kann wie ein alter Rahmen einer global bekannten Marke). Also sehr schwer, da wirklich sagen zu können, was es wert wäre. |
ja, echt schwer.
Ich hab mal bei ekleinanzeigen geschaut. da wollen die Leute 500 Scheine für so eine alte Kiste :-(( |
mach kein so gedöns, verkauf es für ein paar schleifen an einen der es billig brauchen kann, Hier schreibst du, dass es dich nichts gekostet hat.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |