![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dann will ich mal. Ich hab eben extra nochmal alles abgebaut fürs Foto! Man verzeihe mir die Nichtausrichtung des Mantels am Ventil, das hab ich dreisteres so gelassen wie ich es bekommen habe.
Cervelo P5 Six aus 2018 Zipp super 9 Zipp 808 NSW Ceramic Speed Tretlager Di2 DA Rotor 2inPower Magura Bremse (war nach der ersten Fahrt extrem positiv überrascht) Und so tief wie es eben ging. Dank meiner Stummelbeine passt die Sattelstütze ungekürzt ziemlich genau und steckt aktuell ganz drin (Abstand Lager zu satteloberkante 76cm) Erstmal nackig (leider lässt das Forum ja nur maximal 620 Pixel in der Breite zu...) Anhang 42151 Und „bekleidet“ für den Trainingsalltag Anhang 42152 Die Xlab Tasche wird noch gegen eine flachere getauscht. Dafür kommt an die Sattelstütze ein Xlab Delta Halter in die Stütze rein und da wohl noch eine „Werkzeugflasche“ ran. Für den Wettkampf wird das auf das Minimum reduziert. Die Armpads bekommen im Mai noch die 15 Grad Winkel dran und die Extensions werden gegen die hohen S abends getauscht. Was ich noch überlege: die Zipp Schriftzüge im passenden Gelbton. Beim Scott Plasma find ich das extrem gut, mal sehen wie es hier wirkt. |
Geile Karre 🧛🏻*♂️
|
Zitat:
|
Zitat:
Super-schickes Rad Hummel-pimpf |
Gefällt mir auch richtig gut ! Standest du am Mittwoch gegen 15:30 zufällig am Ende der Krone mit Castelli Anzug ?
|
Zitat:
Zitat:
Und nicht zu reden von dem wohltuenden Gelb statt Weiss und/oder Rot...:Cheese: |
Zitat:
Jetzt sieh zu, dass du damit einen maximalen CdA-Wert von 0.2 raus holst, sonst findet das hier kein gutes Ende für dich. :Lachen2: Und Lieferschwierigkeiten liegen damit auch nicht mehr drin! :dresche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |